Verbindungsprobleme mit dailyme

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

01.01.2013, 23:37:01 via Website

Hi Android-Pit Community,

Dailyme funzt bei mir nicht. Entweder stellt dailyme keine Verbindung zum Server her oder sagt ich solle alle alten dailyme sms löschen und es neu installieren. Ich habs mindestes schon 10x neu installiert, Handy neu gestartet, Router reconnect gemacht, hilft aber alles nichts :angry:.
Kann mir einer helfen??

THX im Vorraus

P.S. O.K. hat sich erledigt

— geändert am 04.01.2013, 20:26:21

Antworten
Markus Beckert
  • Forum-Beiträge: 2

09.03.2013, 18:28:14 via Website

Hey ich habe exakt das selbe Problem!
Könntest du bitte beschreiben, wie du es gelöst hast?
Danke!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

10.03.2013, 11:05:32 via Website

Ich hab dailyme ein paar mal neu installiert und irgendwann mal hat es funktioniert.

Antworten
Markus Beckert
  • Forum-Beiträge: 2

11.03.2013, 22:32:04 via Website

mhh... ok vielen Dank!... dann hilft wohl nur weiter runterschmeißen und draufinstallieren!^^

Hast du sonst noch irgendwelche andern Apps deinstalliert?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

14.03.2013, 16:10:55 via Website

Nein, habe ich nicht. Und wenn es gar nicht funktioniert kannst du dich ja auch an den dailyme-Support wenden.

Antworten