(suche/biete) Ingress invite-key

• Antworten:742
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

09.03.2013 20:27:50 via Website

Der Entwickler 3.0
edi
9. Februar 2013
10:00 Uhr.
Ich schaue aus dem Fenster und freue mich auf eine ausgedehnte Fototour. Der Schnee glitzert und läßt die Bäume wie in einem Märchenland aussehen. Doch zuerst das Frühstück. Der Kaffeeduft wabert schon durch das Haus.

10:45 Uhr.

Okay. Fototasche gepackt und kontrolliert. Es kann losgehen.

10:50 Uhr.

Ich stehe vor der Haustür und genieße die frische Luft. Der Himmel ist blau der Schnee weiß und meine Laune könnte nicht besser sein. Langsam schlendere ich durch das Dorf.

11:34 Uhr.

Ich habe mein Stativ mit der Kamera vor dem Dorfbrunnen aufgestellt. Herrlich sieht er aus mit dem gefrorenen Wasser. Mann sieht tausende winzige Spiegelbilder der Sonne in den Eiszapfen. Es ist als würde der Brunnen von innen her leuchten. Unbeschreiblich. Davon mache ich unbedingt Aufnahmen.

11:57 Uhr.

Habe die Fotos im Kasten. Freue mich schon auf die Ergebnisse. Überhaupt bin so gut gelaunt wie noch selten zuvor. Und ich fühle mich so wach! So einen klaren Verstand. Es ist als würde mich eine seltsame Energie durchströmen. Muss an diesem schönen Tag liegen.

17:12 Uhr.

Nach einigen weiteren Fotozielen wieder daheim angekommen. Bin ganz schön erledigt. Jetzt erst mal am Kamin aufwärmen. Danach Abendbrot.

18:30 Uhr.

Ich konnte es nicht erwarten. Musste die Bilder ansehen die ich gemacht hatte. Das Bild vom Brunnen in der Dorfmitte ist wirklich gelungen. Ich zoome ein bißchen ins Foto. Was ist das? Was sind das denn für seltsame Lichter? Und überhaupt hat das ganze Bild einen ganz leichten Grünstich. Mein Fotosensor muss wohl von der starken Sonne und dem reflektierenden Schnee durcheinander gekommen sein. Trotzdem... Seltsam.

Nächste Woche.
11.-16. Februar.

Immer öfter passieren mir bei den Fototouren seltsame Dinge. Immer wenn ich an bekannte und vielbesuchte Denkmäler und Gebäude vorbeikomme fühle ich mich besonders gut und... ja wie soll ich sagen.... irgendwie... Erleuchtet... klingt vielleicht seltsam aber mir fällt kein besseres Wort dafür ein. Und auch die Bilder die ich mache haben alle denselben Grünstich. Muß ich mal näher untersuchen.

20. Februar.

Lese gerade einen interessanten Artikel im Internet. Wissenschaftler haben vor einiger Zeit eine neue Materie entdeckt. Für Menschen nicht wahrnehmbar. Aber sie soll unterschwellig Auswirkungen auf den Menschen haben. Mit Technischen Geräten kann man sie sichtbar machen. Es gibt sogar Scanner dafür. Überall auf der Welt ist sie zu finden. Häufig in der Nähe von sogannten Portalen.
Sollte das etwa mit meinen Erlebnissen zusammenhängen?

21.-27. Februar.

Ich kann nicht anders. Ich muß immer wieder zu den Plätzen zurück, die ich fotografiert habe. Woanders fühle ich mich nicht mehr wohl.

28. Februar.

Ich habe erfahren, das man diese Materie oder XM wie ich gelesen habe, kontrollieren kann. Ich muß irgendwie dafür sorgen, dass ich im Einzugsgebiet
Der XM lebe. Aber wie?

2.März.

Okay, habe gefunden was ich suchte. Es gibt für mein Android eine Software. Endlich kann ich mich und meine Umgebung auch Erleuchten. Aber.... was ist das?! Man benötigt einen Aktivierungscode?
Gut, erstmal Ruhe bewahren
und recherchieren. Mann kann Codes bekommen. Email habe ich eingetragen. Jetzt heißt es warten. Schade. Hätte gerne schon jetzt einen.

Muss.... die.... WELT ERLEUCHTEN!
wow coole story

wenn ich einen kriege bekommst du ihn garantiert.

oder so nen text wie edi dann verschenk ch auch einen

endlich android doc }{ samsung galaxy s wifi 4.0 }{wer den root nicht ehrt ist den ROM nicht wert.

• Forum-Beiträge: 3.584

09.03.2013 22:19:46 via Website

Hallo Entwickler 3.0,

wenn du schon eine Gegenleistung für etwas forderst, was andere Spieler gern umsonst machen, mach das bitte weiterhin via PN.
Dieser Thread ist nur für reine Anfragen und Angebote gedacht.
Entschlüsselte Media-Files können sonst gern im Thread zum Spiel geteilt werden.

Gruß,
Marcus
  • Forum-Beiträge: 5

09.03.2013 23:38:32 via App

Moin!

Ich bin auch auf der Suche nach einem Code und würde mich über einen Invite sehr freuen!

Vielen Dank vor ab!
  • Forum-Beiträge: 3

10.03.2013 00:15:42 via Website

Der Entwickler 3.0
Lukinator
Der Entwickler 3.0
hi leute hab jede menge invites ich würde mich freuen wenn ihr was dagegen tauscht einfach einfach im thread was anbieten :grin: (KEIN SCHERZ)

die ersten drei verschenk ich: 4A646KE8 NPRCCEKR N2DCZAMF

Das ist echt dein Ernst?Dafür geld zu Verlangen ist fast eine Frechheit weil du die Invites auch geschenkt bekommen hast .

nein kein geld sondern zum beispiel irgendwelche steam keys oder dota wenn ihr die nicht braucht.

Hey, ich hätte dota Keys kann aber zurzeit keine pns schicken. Also adde mich in steam: haroon1994 :-)

10.03.2013 01:04:12 via Website

Marcus W
Hallo Haroon,

ich habe doch soeben für das Senden und Empfangen von PNs freigeschltet.

Gruß,
Marcus

Ah vielen Dank

Mfg
Gelöschter Account

10.03.2013 02:30:28 via App

Marcus W
Hallo Entwickler 3.0,

wenn du schon eine Gegenleistung für etwas forderst, was andere Spieler gern umsonst machen, mach das bitte weiterhin via PN.
Dieser Thread ist nur für reine Anfragen und Angebote gedacht.
Entschlüsselte Media-Files können sonst gern im Thread zum Spiel geteilt werden.

Gruß,
Marcus
wie meinst du das jetzt ??!??

endlich android doc }{ samsung galaxy s wifi 4.0 }{wer den root nicht ehrt ist den ROM nicht wert.

Gelöschter Account

10.03.2013 02:37:31 via App

Haroon M.
Der Entwickler 3.0
Lukinator
Der Entwickler 3.0
hi leute hab jede menge invites ich würde mich freuen wenn ihr was dagegen tauscht einfach einfach im thread was anbieten :grin: (KEIN SCHERZ)

Das ist echt dein Ernst?Dafür geld zu Verlangen ist fast eine Frechheit weil du die Invites auch geschenkt bekommen hast .

nein kein geld sondern zum beispiel irgendwelche steam keys oder dota wenn ihr die nicht braucht.

Hey, ich hätte dota Keys kann aber zurzeit keine pns schicken. Also adde mich in steam: haroon1994 :-)
addest du mich bitte ich finde dich irgendwie nicht mein name ist : jojo13575

— geändert am 10.03.2013 02:39:37

• Forum-Beiträge: 2.548

10.03.2013 03:08:52 via App

Der Entwickler 3.0
Haroon M.
Der Entwickler 3.0
Lukinator
Der Entwickler 3.0

addest du mich bitte ich finde dich irgendwie nicht mein name ist : jojo13575

Am besten ihr zitiert noch mehr.Mache mal mit.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

• Forum-Beiträge: 3.584

10.03.2013 09:08:53 via App

Entschuldigung, aber gehts euch noch gut?
Bitte hört auf diesen Thread hier unnötig vollzumüllen. Wie ich schon schrieb, ist er für reine Anfragen und Angebote. D.h.:
Keysuchende bitten um einen Key.
Keyhabende posten Keys.

Bitte haltet euch daran. :vader:

Gruß,
Marcus
  • Forum-Beiträge: 214

10.03.2013 09:24:32 via App

Ich hätte auch gern einnen Code ich will umbedingt Ingress testen!

~LG Google Nexus 5~
~Samsung Galaxy Ace~

• Forum-Beiträge: 2

10.03.2013 15:13:34 via Website

Wer will einen Ingress Invite code?
Besitze einen weiteren

— geändert am 10.03.2013 15:14:42

10.03.2013 17:09:47 via Website

Hallo,

ich würde mich über einen Invite Key freuen, falls noch jemand einen übrig hat...
Danke...

Grüße

PS: Braucht man eigentlich immer einen neuen Key, wenn man die App auf einem Gerät installiert? Was macht man, wenn man z.b. mal auf dem Handy und mal auf dem z.B. Tablet spielen will, jeweils mit dem selben Account? Braucht man dann je Gerät einen Invite Key?

— geändert am 10.03.2013 18:39:57

Gelöschter Account

10.03.2013 17:14:02 via App

edi
Vielen Dank! @Entwickler 3.0
wegen der story
gern getan hab noch 20

10.03.2013 18:50:09 via Website

Der Entwickler 3.0
...hab noch 20

... *hüstel* :*) - ähm, ich würde da an der Stelle auf meinem Post über Deinem verweisen wollen <3
  • Forum-Beiträge: 509

10.03.2013 19:32:19 via App

@flash
Nein,du brauchst nur einen Key für alle deine Geräte. Denn der key wird mit deinem Google Konto verknüpft.
Vg Nils
  • Forum-Beiträge: 1

10.03.2013 20:01:18 via Website

Nabend,

Hat jemand zufällig für mich einen Ingress Code übrig, hab von dem Spiel in der CT gelesen und war total begeistert.
Hab vorher Geocaching betrieben;) deswegen find ich Ingress interessant und würde auch gerne "ingressen".

MfG
Hernes
  • Forum-Beiträge: 1

10.03.2013 21:42:58 via Website

Wenn jemand auch für mich nen Code übrig hätte, würde ich noch echt freuen...