Verkaufe Xbox 360 mit Zubehör und zahlreichen Spielen

  • Antworten:0
Max B.
  • Forum-Beiträge: 727

01.01.2013, 21:43:44 via Website

Hallo,
ich muss schweren Herzens meine Xbox 360 verkaufen, weil meine Eltern mir dazu raten und ich einfach nicht mehr so viel Zeit zum Spielen habe.
Es handelt sich um eine Xbox 360 Elie mit 120gb Festplatte. Die Konsole funktioniert wie am ersten Tag und hat nie irgendeinen Mangel gehabt.
Bei der Konsole dabei sind 2 Controller (Kabellos , 1x weiß und 1 schwarzer), Ladestation von Energizer, mit der man zwei Controller gleichzeitig laden kann, Headset. Habe noch die Originalverpackung und werde auch alle beinhalteten Kabel mitsenden.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=181055831557#ht_794wt_177

— geändert am 03.01.2013, 16:00:18

http://i.imgur.com/V9SDw.jpg Blau und Weiß - Ein Leben lang Straubing Tigers instagram: http://www.instagram.com/maxsobored

Antworten