Samsung Galaxy Ace - Rootpacks für das Ace I

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

01.01.2013, 21:42:54 via App

Hallo, ich habe ein Rootpack zum Rooten (d.h. Adminrechte bekommen) eurer ACE I (GT-S5830i) für euch zusammengestellt. Dieses Rootpack läuft und ich habe mein Ace I selber damit gerotet. Falls ihr den Root nicht mehr haben wollt, (warum auch immer z.B. wegen Verkauf des Handys) habe ich euch noch ein Unrootpack zusammengestellt. Durch das Rooten bekommt Zugriff auf eure Systemdateien (welchen viele Apps benötigen) und ihr eine App (Superuser) installiert, welche euch fragt,ob ihr denn Zugriff zulässt. Ihr Installiert die Roots indem ihr euer Phone ausschaltet und dann mit Power On+Volume Up+Home Button (alle gleichzeitig drücken) in den Recover Modus kommt. Ihr wält dann Update apply from SD und bestätigt mit dem Homebutton. Dann wählt ihr die zip von eurer SD aus und bestätigt wieder mit dem Homebutton. Eure Daten bleiben erhalten. FUNKTIONIERT NUR MIT DEM ACE I! Downloadlinks sind hier:
ROOT: https://ujszna.sn2.livefilestore.com/y1pVmXObWj8t257lzszziyja_8bNwtwiUgn6kvXteZYaNTpytYjOihN8pV8PdxQfM8_89UMYXrFGmIZKO6Nl6mpeWDfGfzSnIPM/ROOT_S5830-i.zip
UNROOT: https://t5szna.sn2.livefilestore.com/y1pjUq7-ORSn0jeD20SnWjsMfIriE0iB6e-lEsVcNFmBFN_K_5l_oPkOMzmunqy1or-06zxrdKXJSLoNC31xZgT5fyU3pBZgA8Q/UNROOT_S5830-i.zip
Bei Fragen schreibt mir eine Mail an: kai@android-info.de.ms
Zudem noch den obligatorischen Warnhinweiß: ICH ÜBERNEHME KEINE HAFTUNG FÜR SCHÄDEN DURCH DAS ROOTEN.

— geändert am 04.04.2019, 22:57:30 durch Moderator

Nexus 4 - 5.1 Stock Root

Antworten
Woo Sam Sung
  • Forum-Beiträge: 341

03.01.2013, 18:22:20 via Website

Hey Kai!

Danke das du das gemacht hast.
Allerdings kann man ausnahmsweise für Ace i hier die Ace Root & Unroot- Dateien benutzen.
Hatte ich schon in meinen Anleitungen verlinkt.
Danke trotzdem.

Samsung Ace Anleitungen: Rooten & Flashen +++ ROM-Liste +++ Un-Brick

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

04.01.2013, 00:40:53 via App

Als ich mein Ace I das erste mal Rooten wollte, habe ich nicht gemerkt, dass das ein I ist. Da habe ich die Rootdateien vom "normalen Ace" genommen und schwups... ein Brick. Aber wozu gibts Odin? Zuerst habe ich mich richtig informiert, und dann habe ich es geflasht. Nur Leider waren meine Daten alle weg.

Nexus 4 - 5.1 Stock Root

Antworten
Woo Sam Sung
  • Forum-Beiträge: 341

04.01.2013, 21:00:55 via Website

Seltsam, bei einem anderen User sind die Ace Rootdateien auf seinem i ohne Probleme gegangen

Samsung Ace Anleitungen: Rooten & Flashen +++ ROM-Liste +++ Un-Brick

Antworten