Google Galaxy Nexus — Defekter SIM-Slot?

  • Antworten:0
Pierre D.
  • Forum-Beiträge: 382

01.01.2013, 21:26:31 via Website

Hallo Leute,

ich habe heute beim meinem SGN ein seltsames Problem festgestellt. Wenn ich die Vibration anschalte und eine Nachricht etc.pp. kommt, dann scheint der SIM-Slot irgendwie zu vibrieren. Es ist ein ganz lautes Geräusch, dass klingt, als würde irgendetwas scheppern. Wenn ich mit festem Daumen auf die Halterung drücke und sozusagen fixiere, dann scheppert es nicht mehr; ob SIM-Karte draußen oder nicht, macht keinen Unterschied. Ein Elektrik-Fehler dürfte es nicht sein, da ich das Problem ja selbst mechanisch beheben kann, aber irgendwie nicht auf Dauer... :(

Hat jemand schonmal von so einem Problem gehört?

Danke schonmal im Voraus!

Get What You Give.

Antworten