Anleitung: Auf Werkzustand bei Samsung Galaxy Note 2 zurücksetzten

• Antworten:55
  • OffenNicht stickyBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

14.03.2013 15:06:07 via Website

Nein, eben nicht, den Counter mit Triangle Away zurück setzen funktioniert nur wenn eine offizielle Firmware läuft.[/quote]

Nein, eben nicht. Es funktioniert mit einer offiziellen Firmware nicht! Custom drauf dann triangle away und dann Original-Rom und alles ist wie es Samsung haben will.

Habe 4.1.2 letztes update drauf und triangle away funktioniert nicht.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

• Forum-Beiträge: 13

15.03.2013 11:06:45 via Website

also ich habe alles nach dieser anleitung gemacht, aber beim couter steht immer noch die zahl 3 !!!! denke die verschwindet beim zurück setzen !!???
verstehe ich nicht !!!!!
  • Forum-Beiträge: 408

22.03.2013 17:21:36 via App

Oliver H.
also ich habe alles nach dieser anleitung gemacht, aber beim couter steht immer noch die zahl 3 !!!! denke die verschwindet beim zurück setzen !!???
verstehe ich nicht !!!!!
Ich glaube 1 Ausrufezeichen reicht.
Ansonsten:
- Versuch es nochmal!!!!!!!!!!
xD
Nein im ernst, da hat bei dir wie es aussieht irgendwas nicht geklappt.

Vllt hilft das:
Custom drauf dann triangle away und dann Original-Rom und alles ist wie es Samsung haben will.

— geändert am 22.03.2013 17:24:01

MfG,
Antonio Oroz // GLINGOO.COM
MoneyWatcher - Verwalte dein Geld

Mein Gerät: HTC One (M8) Google Play Edition

• Forum-Beiträge: 7

26.03.2013 22:47:46 via Website

Ich hatte nach dem ich ein Backup über Clockwork Recovery restored hatte und dan mit dem N7100Restor pack drüber ging war für genau ein tag bzw repoot auf Normal ich konnte mir dem handy alle update mache und bin auf 4,1,2 dan aber nacht den ganzen neustarte war es auf einmal wider auf geänder KP why

das Dumme ist auch das man Triangle away nur über den Playstore krigt und welche leihe hat immer grad eine Kredit karte

— geändert am 26.03.2013 22:49:52

• Forum-Beiträge: 576

27.03.2013 05:13:34 via App

relef1986
Ich hatte nach dem ich ein Backup über Clockwork Recovery restored hatte und dan mit dem N7100Restor pack drüber ging war für genau ein tag bzw repoot auf Normal ich konnte mir dem handy alle update mache und bin auf 4,1,2 dan aber nacht den ganzen neustarte war es auf einmal wider auf geänder KP why

das Dumme ist auch das man Triangle away nur über den Playstore krigt und welche leihe hat immer grad eine Kredit karte

Triangle Away wird vom Entwickler selbst auch auf XDA kostenlos oder gegen eine freiwillige Spende angeboten!

Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100 / Android Revolution HD 22 ROM

• Forum-Beiträge: 1

27.03.2013 21:18:00 via Website

Hallo
Leider habe ich das selbe Problem nach dem unrooten, sehe nur noch das Logo .
Was ist genau gemeint mit
"also nachdem flashen starten ja das handy neu und bleibt beim logo hängen und wenn sich so wie bei dir nach 5 minuten nichts tut dann einfach direkt vom logo aus ins recovery mode switshen in dem du die lauter tase + home taste + power taste gleichzeitig drückst und anschließend ein full wipe durchführst..."

was ist full wipe kann mir das einer erklären :-) meine Frau bringt mich um wenn Ihr Handy nicht mehr geht ( Galaxy Note 2 GT-n7100)
MFG
  • Forum-Beiträge: 2

11.04.2013 20:32:07 via Website

Bei mir bleibt samsung logo die ganze zeit und im pc will die SAMSUNG Mobile MTP Device nicht installieren steht immer fehlgeschlagen was mach ich da

11.04.2013 20:33:44 via Website

bei mir steht immer SAMSUNG Mobile MTP Device fehlgeschlagen und das logo blinkt die ganze zeit in meinen samsung was mach ich da?
  • Forum-Beiträge: 539

13.04.2013 21:18:30 via App

Guten Abend.

Eine Frage: Mein Note 2 ist gerootet, nutze aber die originale Stockrom 4.1.2.

Ich möchte einen full wipe durchführen und root behalten.

Kann ich es einfach so tun oder muss ich irgendwas beachten?

Ich weiß, dass meine Daten weg sind, möchte aber mein Handy nicht schrotten.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Gruß Mike

14.04.2013 13:17:36 via Website

Hallo!

Gesaved! Also wirklich gut... Mich würde mal interessieren was drin ist!
Also ich weiß nur nicht warum in der gepackten rar noch die gepackte zip drin ist... Man hätte auch direkt die md5/tar drinlassen können.
Aber das ist ein Standardwerkzeug das jeder der mit custom Roms herumspielt haben sollte!

Gute Arbeit,
Thanks

Frank
  • Forum-Beiträge: 156

18.04.2013 00:27:55 via Website

ich danke diesen thread hersteller für diese wunderschöne anleitung unszwar hatte ich mein note 2 gerootet aber wollte ihn wieder runder haben da dachte ich machste auf zurücksetzen und es geht wieder aber nix war es hing dan in einer boot schleife und dan fand ich diese nette anleitung und ich dachte versuchst es einfach mal mehr als schief gehen kann es eh nicht gedownloadet und nun war es fertig alles in odin rein gemacht und handy dran start gedrückt und wo es fertig war blieb es bei samsung stehen ich ein full wipe und cache gelöscht und neu gestartet und siehe da mein note lebt wieder danke euch
  • Forum-Beiträge: 6

19.04.2013 15:58:34 via Website

Danke für diese Anleitung ! :D Hat sofort geklappt ;)

Hazet
  • Forum-Beiträge: 1

21.04.2013 14:04:47 via Website

Was für eine tolle Anleitung. Funktioniert die auch mit dem N7000? Brauche dann ja quasi eine N7000restore.zip?!?
  • Forum-Beiträge: 539

26.04.2013 07:39:36 via App

Guten morgen.

Eine blöde Frage: Ich habe mein Note 2 vor ca. 3 Monaten gerootet, die originale Stockrom 4.1.2. ist aber geblieben.

Weil ständig Apps angehalten werden, möchte ich einen full wipe durchführen, aber root behalten.
Kann ich einfach einen full wipe durchführen oder muss ich wegen root irgendwas beachten, außer, dass meine Daten weg sind?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Gruß Mike

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 26

28.04.2013 10:12:18 via App

Bitte nochmal neu schreiben oder uppen! Ich vermisse diese Anleitung
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

30.04.2013 23:07:08 via Website

Wieso ist die Anleitung nicht merh verfügbar?

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3