Anleitung: Auf Werkzustand bei Samsung Galaxy Note 2 zurücksetzten

  • Antworten:55
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 408

01.01.2013 20:22:00 via Website

Hallo liebe Community,

\\- Nicht mehr verfügbar -//

— geändert am 22.04.2013 22:03:16

MfG,
Antonio Oroz // GLINGOO.COM
MoneyWatcher - Verwalte dein Geld

Mein Gerät: HTC One (M8) Google Play Edition

  • Forum-Beiträge: 208

04.01.2013 11:47:19 via Website

Hallo hab da mal ne Frage

Und zwar was genau ändert sich bei dem Pack bzw ist e genau so wie wenn ich normal eine andere firmware drauf lade???
was genau basiert bei dem pack?

In den meisten Fällen sitzt der Bug etwa 40 cm vor dem Monitor!

  • Forum-Beiträge: 408

04.01.2013 13:27:19 via App

Es ist dann wieder pures Touchwiz ohne root und so

MfG,
Antonio Oroz // GLINGOO.COM
MoneyWatcher - Verwalte dein Geld

Mein Gerät: HTC One (M8) Google Play Edition

  • Forum-Beiträge: 208

04.01.2013 16:18:45 via App

also das gleiche wie eine saubere firmware sonst ändert sich nichts!! muss ich dann trotzdem ein facory reset machen oder säubert das pack mein komplettes handy??

In den meisten Fällen sitzt der Bug etwa 40 cm vor dem Monitor!

  • Forum-Beiträge: 225

04.01.2013 18:31:22 via App

Danke erst mal funktioniert super, und das ohne die Apps und Daten zu verlieren.

Eine Anmerkung noch: Odin nimmt bei mir nicht die. zip Datei sondern nur die entpackte .tar Datei.
  • Forum-Beiträge: 408

04.01.2013 18:32:52 via App

eigentlich säubert es dein ganzes Handy

MfG,
Antonio Oroz // GLINGOO.COM
MoneyWatcher - Verwalte dein Geld

Mein Gerät: HTC One (M8) Google Play Edition

  • Forum-Beiträge: 208

04.01.2013 19:00:34 via App

Matthias S.
Danke erst mal funktioniert super, und das ohne die Apps und Daten zu verlieren.

Wenn ich das jetzt richtig verstehe ist es das selbe wie einfach die Firmware neu zu flashen? !?!

In den meisten Fällen sitzt der Bug etwa 40 cm vor dem Monitor!

  • Forum-Beiträge: 408

04.01.2013 20:15:56 via App

Du hast aber kein Root mehr !

MfG,
Antonio Oroz // GLINGOO.COM
MoneyWatcher - Verwalte dein Geld

Mein Gerät: HTC One (M8) Google Play Edition

  • Forum-Beiträge: 225

05.01.2013 08:44:17 via App

Matthias S.
Eine Anmerkung noch: Odin nimmt bei mir nicht die. zip Datei sondern nur die entpackte .tar Datei.

Willst du das in deiner Anleitung vielleicht noch ändern, gerade nicht so erfahrene Nutzer werden da hängen bleiben.

Ich meine den Punkt 5 im deiner Ausführung.

— geändert am 05.01.2013 08:47:15

  • Forum-Beiträge: 3

11.01.2013 19:14:35 via Website

Ja ich wollte auch mein Note 2 unrooten aber bei Schritt 5 bleib ich hängen ich finde bei PDA die N7100Restore.zip nicht. Hab dan nur treiber und noch was mit N7100 Danke im voraus und Danke für den download link echt Super von dir.

— geändert am 11.01.2013 19:34:33

  • Forum-Beiträge: 225

11.01.2013 20:27:31 via App

Tobi du musst die.zip Datei entpacken und dann hast du eine.tar Datei und die geht dann. Habs so gemacht.

Siehe posts oben.
  • Forum-Beiträge: 576

12.01.2013 03:34:27 via App

Nochmal für alle: Wer über ODIN flasht, braucht immer die .tar Dateien und über CWM die .zip Dateien!!!

Also wenn über ODIN geflasht wird, immer die .zip Dateien entpacken!

— geändert am 12.01.2013 03:35:43

Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100 / Android Revolution HD 22 ROM

  • Forum-Beiträge: 3

12.01.2013 13:20:23 via Website

Ok Danke was passsiert wen ich das dan mache ? Ist der Counter wieder auf null muss ja. Ist dan wieder alles unroot also kann ich dan automatisch Samsung updates bekomme?
  • Forum-Beiträge: 3

14.01.2013 13:49:37 via Website

Wollte nur noch mal schreiben hat SUPER geklappt und Danke euch dafür.
  • Forum-Beiträge: 1

15.01.2013 21:22:02 via Website

Hab die Firmware geflasht, allerdings steht schon relativ lange nur das Samsung Bootlogo auf dem Bildschirm. Geschätzt ungefähr 20 Minuten. Ist das normal?
  • Forum-Beiträge: 208

28.01.2013 10:30:00 via App

Martin Krebs
Hab die Firmware geflasht, allerdings steht schon relativ lange nur das Samsung Bootlogo auf dem Bildschirm. Geschätzt ungefähr 20 Minuten. Ist das normal?

du solltest den usb so lange angesteckt lassen bis das handy komplett von selbst neu gestartet ist das kommt leider bei den meisten telativ oft vor das sie den usb bzw das handy zu früh vom pc nehmen

In den meisten Fällen sitzt der Bug etwa 40 cm vor dem Monitor!

  • Forum-Beiträge: 92

06.02.2013 15:15:03 via Website

Hallo ,gibt es eine andere Möglichkeit? denn bei mir bleibt es auch bei Samsung Logo stehen und tut sich nichts,nein ich habe USB Kabel nicht zu Früh herausgezogen,hab das vier mal Versucht,mit Odin klappt auch zum Schluss Startet neu und bleibt bei Samsung Logo Stehen
  • Forum-Beiträge: 30

07.02.2013 19:34:10 via Website

hi ich habs selbst auch grad gemacht und musste zuerst ne gefühlte halbe stunde warten und trotzdem ging es nicht über das logo hinaus...aber hab es jetzt dennoch geschafft.
also nachdem flashen starten ja das handy neu und bleibt beim logo hängen und wenn sich so wie bei dir nach 5 minuten nichts tut dann einfach direkt vom logo aus ins recovery mode switshen in dem du die lauter tase + home taste + power taste gleichzeitig drückst und anschließend ein full wipe durchführst...danach nur das handy nochmal neu starten und nach einer kurzen warte dauer läuft es wunderbar :)
Evangelista De Mitri
Hallo ,gibt es eine andere Möglichkeit? denn bei mir bleibt es auch bei Samsung Logo stehen und tut sich nichts,nein ich habe USB Kabel nicht zu Früh herausgezogen,hab das vier mal Versucht,mit Odin klappt auch zum Schluss Startet neu und bleibt bei Samsung Logo Stehen