HTC One X - HTC One X Bugs

  • Antworten:1
Florian Kummer
  • Forum-Beiträge: 3

01.01.2013, 20:13:16 via Website

Hallo Leute,
Ich hab jetzt schon mal ziemlich lange danach gesucht, bin aber leider nirgends fündig geworden.
Ich habe seit dem Update auf 4.1.1 und Sense 4+ für mein HTC One X einige, meiner Meinung nach, schwerwiegende Fehler gefunden.
Zum einen schaltet sich mein Handy einfach aus, wenn ich einen Quadrant Standard Benchmark machen will, komischerweise aber nur wenn ich denn Energiesparmodus deaktiviert habe.
Zum anderen lässt sich mein Handy vermehrt in letzter Zeit nicht mehr aus dem Stand-by-Modus befreien: Drücke ich die Power-Taste leuchten zwar die 3 kapazitiven Tasten und der untere Rand hell auf, der Rest Displays bleibt aber schwarz und reagiert auch auf keine Eingabe. Jedoch habe ich schon herausgefunden, dass es wieder geht, wenn man doch ziemlich fest auf das Display drückt. Woran das liegt weiß ich nicht, aber in YouTube ist ein Video mit einem HTC, das das gleiche Problem hat.
Ein anderre Fehler, den ich in letzter Zeit auch immer wieder bemerkt habe, ist, dass sich beispielsweise das ganze Display mit 20 Notication-Bars voll ist, die untereinander auftauchen, untereinander verschwimmen und sich immer bewegen ( ich denke man kennt das Problem vielleicht ab und zu vom PC ) aber nicht nur die Notification-Bar kann sich so über dass Display erstrecken, sondern jeder beliebige Ausschnitt vom Display also auch beispielsweise ein Facebook-Status oder was auch immer. Es kommt auch vor, dass alle Elemente des Bildes wie durch einen Zoom vergrößert sind, dabei reagiert der Touchscreen aber noch genauso gut.
Und noch ein kleiner Fehler, der mir erst heute aufgefallen ist, ist dass das Datum " 1. Januar 2013 " als " 1. Jänner 2013 " ausgegeben wird. Dieser Fehler ist auch in anderen Apps, wie zum Beispiel der Kalenderapp oder Google Mail.
Ich hoffe jemand kann mir zumindest ein bisschen weiterhelfen, was ich machen könnte.
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

— geändert am 04.04.2019, 22:57:29 durch Moderator

Antworten