Samsung Galaxy Ace Plus — Rooten bei Samsung Galaxy Ace GT - S5839i wie geht das??

  • Antworten:1
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

01.01.2013 17:42:19 via Website

Ich höre sehr viel über das Rooten eines Handys. Ich möchte das auch gerne machen, leider habe ich keine Erfahrung über so was. Habe aber auch gelesen, wenn man zu tief in das System geht, das man das Handy auch zerschießen kann und dann war es das.

ACHTUNG: das übersehen viele, es ist ein GT-s5838i

Bekomme ich durch das Rooten, die unnötigen vorinstallierte Apps beseitigt??
Was darf denn dann alles gelöscht werden, ohne es zu zerschießen??

Was benötige ich dafür?
Wie geht das genau, gibt es eine genaue Anleitung wie man vorgehen muss??

Ich weiß das sind jetzt viele Fragen, aber es wäre echt sehr nett, wenn ich Tipps bekomme. :D

Vielen Dank

Liebe Grüße Claudia
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.081

01.01.2013 17:49:54 via Website

Jetzt ist es ein S5838i?

naja, Marc war ja bereits so Freundlich dir das zu erklären
also is hier zu....

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB