Samsung Galaxy Note 2 — [GOOGLE PLAY STORE] Per Handyrechnung bezahlen

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

01.01.2013 16:14:27 via Website

Hi Leute, Ich bin neu in dieser Community beigetreten und bin noch ein Anfänger.
Ich habe ein Samsung Galaxy Note 2 mit einem T-Mobile Vertrag in Österreich.
Ich weis nicht warum aber ich hab auch eine Kreditkarte die mit Quick und Maestro funktioniert, da diese zwei Anbieter nicht im Google Play Store funktionieren habe ich diese Frage: Wie bezahle ich per Handyrechnung im Google Play Store?(Der Vertrag ist auf meiner Mutter gestellt worden und sie ist bei der Erste Bank)

ps. Ich habe es schon mit build.prop Editor versucht aber da steht dann immer Error:null und ich weis nicht was sie es mit Rootrechten meine muss ich mein Handy dafür Rooten, weil sowas möchte ich nicht machen.

Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen: :)
  • Forum-Beiträge: 33.823

01.01.2013 16:22:36 via Website

Hallo,
bei T-Mob DE ist das zahlen per Handyrechnung möglich.
Frag noch mal deinen Provider, ob das möglich ist.

p.s. oder nutze mal die SuFu im Forum
Das Thema wurde schon etliche male behandelt

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

  • Forum-Beiträge: 408

01.01.2013 20:29:09 via Website

Bei mir wird es direckt im PlayStore angeboten, wenn ich eine App kaufe.
Habe dann bei meinem Anbieter angerufen, ob das denn wirklich möglich ist und er hat es mir bestätogt.
Ich bin bei O2.

MfG,
Antonio Oroz // GLINGOO.COM
MoneyWatcher - Verwalte dein Geld

Mein Gerät: HTC One (M8) Google Play Edition

  • Forum-Beiträge: 408

02.01.2013 13:05:27 via App

Valentin P.
Also müsste ich einfach bei T-Mobile anrufen und nachfragen
genau :D

MfG,
Antonio Oroz // GLINGOO.COM
MoneyWatcher - Verwalte dein Geld

Mein Gerät: HTC One (M8) Google Play Edition

  • Forum-Beiträge: 153

13.01.2013 22:34:21 via App

ich hab das selbe problem!!
hab auch bei vodafone (mowotel) angerufen und gefragt ob man da etwas ändern könne.
habe nur antworten wie keine ahnung oder ruf morgen an gehört
(update)
ich habe nochmal angerufen und bekam diesmal die information die ich haben wollte.
bei mir ist die zahlung an drittanbieter freigeschaltet, kann aber iwie immer noch nicht per handyrechnung zahlen.
irgendwer noch eine idee.
bin am ende meiner ideen.
-.-

— geändert am 17.01.2013 21:59:03

„Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“ (Mahatma Gandhi)

  • Forum-Beiträge: 283

17.01.2013 08:34:47 via App

Ugur
ich hab das selbe problem!!
hab auch bei vodafone (mowotel) angerufen und gefragt ob man da etwas ändern könne.
habe nur antworten wie keine ahnung oder ruf morgen an gehört
Also ich bin direkt bei Vodafone & müsste auch eine Kreditkarte im Store hinterlegen. Jemand erfahrungen ob man das umstellen lassen kann?

Google unser im Smartphone, gereinigt werde dein RAM dein Update komme dein Reboot geschehe wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet Unsere täglich App gib uns heute und vergib uns unseren Root wie auch wir vergeben unseren Providern und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Bugs Denn dein ist der Wipe und der Kernel und die Custom Rom im Download-Mode. Android.