HTC One X - [HTC One X] Bewegungssensor nach Update ohne Funktion

  • Antworten:4
Timo D.
  • Forum-Beiträge: 5

01.01.2013, 15:47:30 via Website

Moin & frohes Neues,

ich habe gestern das Update 4.1.1 installiert und seitdem funktioniert der Bewegungssensor nicht mehr...
Weder bei Spielen noch bei Bilder, Nachrichten usw.
Hat zufällig jemand das gleiche Problem oder ne Lösung?

P.S. Der Haken in den Einstellungen bei "Display drehen" ist ganz normal gesetzt...

— geändert am 04.04.2019, 22:57:26 durch Moderator

Antworten
Kevin K
  • Forum-Beiträge: 1

01.01.2013, 19:07:23 via Website

ich habe das selbe problem seit dem neuen update

Antworten
Thomas Weich
  • Forum-Beiträge: 10

08.01.2013, 12:12:34 via Website

Moin,

ich hatte die Probleme schon vor dem Update.
Abhilfe bot dort immer ein "Reset", sprich ON/OFF lange halten und einen Neustart erzwingen.
Das funktionierte so lange bis das Handy mal wieder in der Hosentasche unbeabsichtigt gestartet wurde.

Nach dem Update hilft das aber auch nicht mehr.
HW-Defekt kann es ja somit nicht sein.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

08.01.2013, 12:18:11 via App

bei mein One X hab ich das Problem nicht.

aber auf Nexus 7 dreht es manchmal auch nicht .musste immer neustarten.

Antworten
Timo D.
  • Forum-Beiträge: 5

09.01.2013, 21:16:38 via Website

Also ich hab jetzt versucht das Handy komplett auf Werkseinstellungen zurückzusetzen....
Leider tritt das Problem immer noch auf.
Muss das Handy wohl einschicken...

Antworten