HTC One X - HTC One X+ lädt nicht mehr auf nach Flash, was tun?

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

01.01.2013, 15:28:44 via Website

Hallo liebes Forum,

ich habe gestern versucht, eine Custom Rom auf mein HTC One X+ zu laden, was anscheinend nicht ganz funktioniert hat. Nun wollte ich per RUU das Gerät wieder in den Originalzustand versetzen. Dafür muss das Gerät zu 30% aufgeladen sein! Mein Problem ist: Ich komme nur noch sporadisch in das HBoot-Menü und das One X lädt sich nicht mehr auf! Sobald ich das Ladegerät anklemme, blinkt die rote Status-LED zweimal hintereinander und dann passiert nichts mehr! Ich habe es die ganze Nacht über am Strom gehabt, aber es tut sich absolut nichts! Was kann ich tun?

— geändert am 04.04.2019, 22:57:25 durch Moderator

Antworten
Onur A.
  • Forum-Beiträge: 160

01.01.2013, 15:29:32 via App

du bist im falschem forum ;)

Antworten
Manuel
  • Forum-Beiträge: 223

01.01.2013, 16:05:37 via App

Klingt nach einem defektem Akku.
Bei meinem alten DHD war es glaube ich genauso.
LG

— geändert am 01.01.2013, 18:14:34

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 346

03.01.2013, 11:10:02 via App

lol, du solltest immer vor dem flashen mehr als 60% haben !! wenn du noch ins recovery kommst, kannst du da laden (twrp hat sogar eine bat.% Anzeige).

Antworten