Androidpit - wo ist mein Download ?

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Blackberry1969
  • Forum-Beiträge: 20

01.01.2013, 13:05:20 via Website

Habe gerade den aCalendar bezahl und auch per Mail die Btestätigung über den Kauf der App bekommen. Nur finde ich den Download in der Androidpitapp nicht. Ich kann auf aktualisieren gehen und es zeigt mir meine Apps an, nur nicht die gekaufte. Unbekannte Quellen ist aktiviert, die Androidpitapp habe ich auch mitels Taskmanager mal geschlossen und neu gestartet. Wenn Ich den Kalendar unter der Rubrik Apps wieder aufrufe, zeigt er mir an, das ich diese bezahlen muss, habe ich doch aber schon. Wie komme ich zu meinem Download?
Danke und euch überhaupt noch ein schönes neues Jahr !!!!

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

01.01.2013, 13:08:38 via App

du brauchst das appcenter..
geh im phone mit dem Browser auf die AndroidPIT Webseite..
dann sollte die der download des appcenters angeboten werden..

gutes neues :)

— geändert am 01.01.2013, 13:09:10

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Blackberry1969
  • Forum-Beiträge: 20

01.01.2013, 13:18:01 via Website

Ich habe das Appcenter installiert. Dort kann ich doch auf Aktulasieren gehen und er müsste mir doch die App anzeigen. Ich war auf deinen Tipp hin, mit dem Browser auf der HP. Dort steht der Kalendar auf " installieren" nicht auf "kaufen" oder so. Also habe ich ja bezahlt. Nur eben die App erscheint nirgends?

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

01.01.2013, 14:10:23 via App

Hallo Thorsten,
nicht aktualisieren, sondern im Appcenter unter meine Apps auf synchronisieren klicken... dann sollte deine APP erscheinen.
Gruß Maestre

— geändert am 01.01.2013, 14:14:44

Antworten
Blackberry1969
  • Forum-Beiträge: 20

08.01.2013, 20:13:06 via Website

Maestre C.
Hallo Thorsten,
nicht aktualisieren, sondern im Appcenter unter meine Apps auf synchronisieren klicken... dann sollte deine APP erscheinen.
Gruß Maestre

Du kannst mich hauen Maestro, aber ich habe gerade wieder etwas installieren wollen und finde unter der App Appcenter, unter dem Button Meine Apps keinen Möglichkeit , wo ich syncen kann. Dort geht es oben blau los mit Installierte Apps und weiter unten mit Vorinstallierte Apps. Über die Meütaste kann ich aktualisieren, da erscheint aber mein Download nicht. Bin ich zu dämlich dafür. Habe die App des Appcenters auch gerade nochmal neu installiert, ich habe dort keinen Knopp wo Synchronisieren drücken kann! Vorher habe ich doch aber auch die Apps geladen und installiert, da erschien meiner Meinung nach der Installationsvorgang in der Infoleists und dort konnte man da bestätigen und instalieren bzw. Öffnen.
Kann mir einer helfen ? Danke !!

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

08.01.2013, 20:16:00 via App

Du bist sicher, dass du wieder das Appcenter hast, und nicht die AndroidPIT app?

— geändert am 08.01.2013, 20:16:22

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Blackberry1969
  • Forum-Beiträge: 20

08.01.2013, 20:16:50 via Website

Hat sich gerade erledigt. Habe das Appcenter nochmal deinstalliert und wieder drauf gemacht, jetzßt ist auch der Snybutton da !!!!!!
Danke trotzdem

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

08.01.2013, 20:18:25 via App

Na prima :)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten