Samsung Galaxy S3 — galaxy s3 Android 4.1.2 Base Kunden

• Antworten:26
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.813

02.01.2013 08:58:05 via Website

Zyx
Und es hat KEIN Branding.

Ich glaube, die Definition "Branding" ist sehr nebulös. Ich erinnere mich noch an die guten Backsteine SonyEricsson T610, die hardwaremäßig oft mit einem dicken "Vodafone"-Zeichen versehen wurden. Offenbar gibt es so etwas momentan nicht mehr.
Der Software ist dies nicht leicht anzusehen - darüber gibt nur der Salescode bzw. CSC-Code Auskunft. Von daher ist der Begriff "Branding" etwas verwirrend - es ist eher von Providersoftware zu sprechen (die aber wohl keinen Einfluss auf etwaigen SIM- / Netlock hat).
  • Forum-Beiträge: 111

02.01.2013 18:29:14 via Website

Frank K.
Zyx
Und es hat KEIN Branding.

Ich glaube, die Definition "Branding" ist sehr nebulös. Ich erinnere mich noch an die guten Backsteine SonyEricsson T610, die hardwaremäßig oft mit einem dicken "Vodafone"-Zeichen versehen wurden. Offenbar gibt es so etwas momentan nicht mehr.
Der Software ist dies nicht leicht anzusehen - darüber gibt nur der Salescode bzw. CSC-Code Auskunft. Von daher ist der Begriff "Branding" etwas verwirrend - es ist eher von Providersoftware zu sprechen (die aber wohl keinen Einfluss auf etwaigen SIM- / Netlock hat).

Auch das hat/hatte mein Handy nicht. Wie gesagt, ich habe 28.12.2012 mein Update auf 4.1.2 bekommen.

MlG
  • Forum-Beiträge: 14

02.01.2013 19:19:57 via App

Ich hab mein S3 auch aus einer Vertragsverlängerung bei Base. Habe das Update dann auch 2 Tage nach Lauch erhalten. Das Desire Hd was ich vorher hatte, war übrigens auch ein Vertragshandy gewesen und nicht separat gekauft.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

03.01.2013 16:57:27 via App

hallo erst mal ich bin neu hier! ich hatte da mal ne frage ich habe mein s3 auch aus base weiß aber nicht ob es mit oder ohne branding läuft! kann mir da einer weiter helfen?
  • Forum-Beiträge: 23

03.01.2013 18:57:09 via App

bei base nachfragen oder über Tastatur auf handy den sogenannten csc code eingeben *#1234# dann kommen infos aber normalerweise sind alle geräte von base ohne branding
  • Forum-Beiträge: 55

03.01.2013 19:49:04 via App

Wie funzt den des?
Ich meine über Kies Air? Updaten?

— geändert am 03.01.2013 19:49:56

• Forum-Beiträge: 23

03.01.2013 21:14:10 via App

ganz einfach von der samsung seite kies runterladen aber vorher genau hingucken ob halt für windows oder was du sonst hast also den richtigen download aussuchen dann kies installieren wenn alles fertig ist dann dein handy mit usb kabel an pc anschliessen dann kies aufrufen oben in der leiste dann auf wekzeuge gehen und dann auf firmware aktualisierung/initialisierung gehen kies hat auch noch einstellungen z.b. das du festlegen kannst das das programm automatisch die aktuellste firmware für dein handy runterlädt oder das kies sich automstisch öffnet sobald du das handy an den pc anschliesst usw