Google Galaxy Nexus — Telefonpasswort vergessen auf andorid 4.2.1

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Heinrich Müller
  • Forum-Beiträge: 4

01.01.2013, 01:36:06 via Website

Ich habe mein Telefonpincode vergessen.
Wenn ich es versuche steht nach ein paar versuchen 30 Sek. warten. welche möglichekeiten bleiben mir?
die daten meines google kontos kenne ich aber wie sie mir weiterhelfen könnten weis ich auch nicht.
habe android 4.2.1

kaha
  • Forum-Beiträge: 1.168

01.01.2013, 03:17:48 via App

Meinst du mit Telefon die Sim?
Oder gar den Code bzw und/oder das Zeichen zum Entsperren des Bildschirmes?

Heinrich Müller
  • Forum-Beiträge: 4

01.01.2013, 03:45:55 via Website

kaha
Meinst du mit Telefon die Sim?
Oder gar den Code bzw und/oder das Zeichen zum Entsperren des Bildschirmes?

ich meine den, der den bildschirm sperrt. unter einstellungen bei display sperre.
Habe dummerweise zwei verschiedene Pincodes eingegeben und als ich es wiederholte kam es dann zu dem falschen passwort den ich nicht kenne.
habe keine möglichkeiten und weis echt nicht mehr was ich machen soll... bei der neuen android version ist es ja auch nicht mehr so das man nach den google konto daten gefragt wird :/
außer diesem pincode weis ich aber alle anderen daten (sim/googlekonto)

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

01.01.2013, 04:25:11 via Website

Guten Morgen,

in diesem Fall bleibt dir wohl nur noch der Weg mit Rechnung zum Händler.

Weitere Tipps gibt es zu diesem Thema nicht in diesem Forum. Ohne irgendjemanden etwas unterstellen zu wollen, wir können einfach nicht nachvollziehen, ob es wirklich dein Gerät ist, um das es hier geht.+

Ich mache an dieser Stelle auch zu.