Samsung Galaxy S3 — Kein Android 4.1.2 Update bei meinem S3 mit Telekom Branding

  • Antworten:30
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 197

31.12.2012, 23:35:26 via Website

Woran liegt das, bzw wann kommt das Update?

OnePlus One

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.447

01.01.2013, 11:49:16 via Website

Moritz B
Das Update kommt wenn die Telekom es frei gibt. Dies ist meines Wissens noch nicht geschehen, da hilft nur warten.
so ist es.
Soll Anfang 2013 kommen!?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 250

01.01.2013, 12:52:34 via Website

Erwin W.
Moritz B
Das Update kommt wenn die Telekom es frei gibt. Dies ist meines Wissens noch nicht geschehen, da hilft nur warten.
so ist es.
Soll Anfang 2013 kommen!?

Betrifft LTE-Geräte!

Hat zwar nichts mit der Telekom zu tun aber mit Vodafone-Geräte, http://www.new-how.com/news/43260/Update-auf-Android-412-fuer-Galaxy-Note-2-LTE-Vodafone-in-Deutschland wo steht:"Wie gesagt ist da Update derzeit nur für Vodafone-Branding und LTE-Geräte verfügbar. Zudem sind auch die Server noch sehr überlastet."
Sollte man da verstehen das es auch für das S3 LTE (Vodafone) zur Verfügung steht?
Könnte einer mit einem Vodafone-Branding mal nach schauen??!!

Sorry Leute, ich bin wieder zurück nach meinem LG Optimus Speed, Samsung Galaxy S2, Galaxy Nexus und Galaxy Tab 10.1. habe ich mich für das S3 LTE in BRAUN entschieden, sollte die Woche zuhause eintruddeln, solange steht mein Apfel noch zur Verfügung ;) muss mich hier im Forum aber wieder einspielen :) ENDLICH!!!!

— geändert am 01.01.2013, 15:08:06

BMW Freude am Fahren ! Trittsicheres Fahrwerk und zielgenaue Lenkung sind bei BMW Ehrensache.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

06.01.2013, 17:41:31 via Website

also man kann ja von Apple halten was man will, aber was Updates angeht kann man sich von denen ne dicke Scheibe abschneiden. Da gibts nicht so ein Hickhack wie hier. Kommt ein Update raus, dann ist das sofort für alle User verfügbar, und nicht erst Monate später, weils die Provider erst noch wochenlang prüfen müssen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

08.01.2013, 13:29:20 via Website

Renegade
also man kann ja von Apple halten was man will, aber was Updates angeht kann man sich von denen ne dicke Scheibe abschneiden. Da gibts nicht so ein Hickhack wie hier. Kommt ein Update raus, dann ist das sofort für alle User verfügbar, und nicht erst Monate später, weils die Provider erst noch wochenlang prüfen müssen.

Liegt wohl daran das es beim "Ei fon" keine ca. 20 Hardware Hersteller und gefühlt 46636 verschiedene Geräte gibt........

Antworten
  • Forum-Beiträge: 136

10.01.2013, 11:11:32 via App

Wie groß war es denn und welche Daten hast du jetzt?
Hast du direkt von 4.1.1 geupdatet oder von 4.0.4 (hab ich noch drauf)
- muss ich dann erst auf 4.1.1 oder geht das auch in einem Rutsch?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

10.01.2013, 17:45:40 via Website

@Thomas S.

Kann es sein das du das S3 LTE hast???

Denn fürs S3 ist es doch noch garnicht freigegeben.

— geändert am 10.01.2013, 17:46:15

Antworten
  • Forum-Beiträge: 38

11.01.2013, 13:45:15 via App

Also im Telekom Forum hat der Kundenservice geschrieben, dass das suddendeath Update schon an die ersten Kunden verteilt wird. Da müsste dann doch eigentlich 4.1.2 dabei sein oder?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 136

11.01.2013, 15:27:01 via App

s3 lte? auf live.Samsung-update.com ist glaub ich nur die lte Version raus.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

11.01.2013, 15:55:14 via Website

Ich warte immer noch auf ein Update auf 4.1.2 .
Habe ein Galaxy S3 bei Tmobile . Alle anderen Anbieter haben es irgendwie schon ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 86

11.01.2013, 20:37:27 via App

Thomas S.
Mein Telekom gebrandetes S3 hat heute das Update erhalten
Hi Thomas hast du vlt. S3 LTE?
Denn für das normale S3 ist noch nix :-(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 86

11.01.2013, 20:42:46 via App

Oliver
Also im Telekom Forum hat der Kundenservice geschrieben, dass das suddendeath Update schon an die ersten Kunden verteilt wird. Da müsste dann doch eigentlich 4.1.2 dabei sein oder?
Hi Oliver, die sagen viel wenn der Tag lang ist, vor allem in den t-online Foren :-D Aber hoffen wir es das die dies mal die Wahrheit sagen ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 341

14.01.2013, 16:04:52 via Website

Soll heute bei der Telekom losgehen bzw. Verteilung soll seit heute laufen - kann das jmd bestätigen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 341

16.01.2013, 08:20:49 via Website

Keine Ahnung obs stimmt, aber das Update soll wohl bei der Telekom fertig sein, und ist zur Verteilung wohl zurück an Samsung. Kann 1-2 Wochen dauern, ab 14.01.

Wie gesagt, ich glaub langsam eh nichts mehr...

Antworten

Empfohlene Artikel