Samsung Galaxy S2 Geht nur noch bis zu dem Samsung S des läuchtet

  • Antworten:4
Nic Erchen
  • Forum-Beiträge: 3

31.12.2012, 22:28:29 via Website

Hi Leute hab ein großes Problem,


Seit ein paar Tagen kommt bei mir immer das Whats App, Kontakte,Internet oder Nachrichten u.s.w angehalten worden ist dann nach ner weile gehts wieder und dann kam gestern bei Whats App ein ! das des angehalten ist und ich hab dann Internet aus gemacht und Handy neu gestartet und wollte grad mein Passwort Muster eingeben und dann geht das Handy einfach aus obwohl ich noch mehr als 60% Akku hatte und dann wollte ich es wieder an machen und seit dem geht des nur noch bis zu dem Samsung S des läuchtet an und weiter geht nix es zeigt nur des S an und wird auch ziemlich schnell heiß.

Bitte könnt ihr mir helfen was ich tun kann das mein Handy wieder an geht

LG NicErchen

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

01.01.2013, 11:51:29 via Website

1. hast Du sehr verwirrend geschrieben! (Interpunktion, Absätze)
2. kannst du noch einen Werksreset machen?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Nic Erchen
  • Forum-Beiträge: 3

01.01.2013, 16:06:41 via Website

Was ist ein Werkreset?????? Ich meine das mein Handy nur noch bis zu dem aufläuchtendem S angeht das heißt ich kann mein Muster allso Passwort nicht mehr eingeben und auf mein Handy zugreifen

— geändert am 01.01.2013, 16:09:01

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

01.01.2013, 16:13:25 via Website

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/436063/Werkseinstellung

Ein Werksreset setzt das Handy auf den Stand zurück, als wäre es gerade aus der verpackung genommen.
Es werden alle Daten gelöscht.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Nic Erchen
  • Forum-Beiträge: 3

01.01.2013, 16:48:46 via Website

Aso ja ich kann aber gar nichts mehr an meinem Handy machen den ich schalte es ein und dann kommt nach dem T-mobile doch so ein leuchtendes Samsung S wo unten dran steht Samsung Galaxy S2 und des bleibt die ganze zeit bei dem stehen und geht nicht mehr weiter des bedeutet ich kann mein Passwort nicht eingeben und auf mein Handy gar nocht zu greifen :D

Antworten