Cyanogenmod 10 - Apps mit Link2SD & Gl to SD erhalten

  • Antworten:1
Hannes Schmidt
  • Forum-Beiträge: 4

31.12.2012, 15:53:41 via Website

Liebe AndroidPit Community,
Ich würde gerne wissen ob die Apps so erhalten bleiben(also halt mit Gl to SD und Link2SD)
oder ob ich sie lieber deinstallieren sollte?
Man soll ja die Apps nicht backupen, allerdings ist dies ja eigtl kein Backup. Hat es schon jemand getestet?
Da Cyanogenmod 10 mein erste Custom Rom sein wird,
weiß ich dies leider noch nicht und habe somit keinerlei Erfahrung,
habe mein Galaxy Tab 2 7.0 P3110 schon gerootet. :)
Würde den Flash dann nach der Anleitung von XDA Developers
[ROM][GT-P31XX][JB][4.1.2] CyanogenMod 10 official nightly builds
machen.

Lucky_07

Habe leider kein Unterforum für mein Tablet gefunden und hoffe, dass der Thread hier richtig ist

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

01.01.2013, 18:22:31 via App

Link2sd würde ich nicht machen, das macht mehr Probleme wie dir lieb ist, gl to sd ist ja nur für die Daten auf der sd.

Backups mache ich mit Daten von 200 Apps, hab es von Stock auf Cyanogenmod und zig andere Roms überspielt und dabei nie Probleme gehabt.

Antworten