Samsung Galaxy S3 — Kann keine Bilder aus der Galerie auf Facbook posten.

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

31.12.2012 11:57:24 via Website

Hilfe seit dem Update gestern kann ich von facbook aus ,über die Galerie keine Bilder mehr hochladen.Wenn ich in der Galerie das Bild anklicke kommt sofort die Startseite von Google .Was muss ich da umstellen???
  • Forum-Beiträge: 33.139

31.12.2012 15:39:28 via App

Günter
Hilfe seit dem Update gestern kann ich von facbook aus ,über die Galerie keine Bilder mehr hochladen.Wenn ich in der Galerie das Bild anklicke kommt sofort die Startseite von Google .Was muss ich da umstellen???
Von Facebook aus über die Galerie Bilder hochladen?

... dann kommt die Startseite von Google?

Sorry, das klingt ziemlich wirr.

Was willst Du wohin hochladen? Was machst Du, was soll passieren, was passiert (nicht)?

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 31.12.2012 15:39:51

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

  • Forum-Beiträge: 9

31.12.2012 16:35:22 via App

hatte auch mal Probleme gehabt.Konnte die Bilder zwar auswählen aber sie wurden nie hochgeladen.
Hab dann Quick pic installiert und dann hats funktioniert.
Viell hilft dir das ja weiter

gruss jens

— geändert am 31.12.2012 16:36:27

  • Forum-Beiträge: 2

02.01.2013 10:01:21 via Website

Sorry das ich mich jetzt erst melde.Also ich steig über googl immer ins Facebook ein alles geht ok .posten geht ganz normal und soweit leuft alles gut wenn ich aber ein bild hochladen will egal von meiner smartphon Galerie oder von der smartphon cam wenn ich auf das bild klieke sollte es in Facebook erscheinen also zumindest pic nr. Und dann konnte i h das bild wenn ich auf posten gehe hochladen auf meine facboock seite .Aber seit dem update sofort wenn ich ein bild anklicke macht die Google Startseite auf (Suchmaschine) und facboock is weg muss wieder komplett neu einsteigen .hoffe diese Erklärung ist jetz ok für dich
  • Forum-Beiträge: 33.139

03.01.2013 05:54:22 via App

Günter
Sorry das ich mich jetzt erst melde.Also ich steig über googl immer ins Facebook ein alles geht ok .posten geht ganz normal und soweit leuft alles gut wenn ich aber ein bild hochladen will egal von meiner smartphon Galerie oder von der smartphon cam wenn ich auf das bild klieke sollte es in Facebook erscheinen also zumindest pic nr. Und dann konnte i h das bild wenn ich auf posten gehe hochladen auf meine facboock seite .Aber seit dem update sofort wenn ich ein bild anklicke macht die Google Startseite auf (Suchmaschine) und facboock is weg muss wieder komplett neu einsteigen .hoffe diese Erklärung ist jetz ok für dich
Nix für ungut, aber das ist praktisch nicht lesbar. Wenn Du Dir keine Mühe gibst, halbwegs brauchbar zu schreiben - wozu sollten sich sämtliche Leser Mühe geben, dem Geschreibsel irgendeinen Sinn zu geben?

Ich persönlich sehe das nicht ein und kümmere mich jetzt nicht weiter um diesen Thread.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

  • Forum-Beiträge: 6

03.01.2013 10:23:04 via App

Die Rechtschreibung ist schlicht eine Frechheit!
  • Forum-Beiträge: 55

03.01.2013 11:09:16 via Website

warum steigst Du über Google ins Facebook? Lade dir doch die Facebook App auf das S3, dann hast keine Probleme um Fotos Hochzuladen