Samsung Galaxy S2 — Sgs2 rom neu Flashen

  • Antworten:2
bOss The King
  • Forum-Beiträge: 1

31.12.2012, 01:49:46 via Website

Als ich mir gerade die App gedownloaded habe und installiert habe habe ich nur noch Probleme mit dem Knecht er startet die ganze zeit neu und wenn er mal an ist braucht er SEHR lange bis man in dan nutzen kann. Ich hab auch kein back up Es lagt und wenn es grad frisch an ist zeigt er mir paar mins später an Prozess reagiert nicht

Androidver.4.0.3
kernel:3.0.15-I9100XWLPD-CL524746......
Buildnummer:
IML74K.BULPD

Das habe ich in einem anderen forum geschrieben wo keiner mehr mir antwortet wollte jetzt Rom neu flashen und verstehe die anleitungen auf diversen seiten nicht welche rom muss ich mir jetzt downloaden

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

31.12.2012, 13:24:28 via App

Was für ne app?

Mach nen Reset bevor du anfängst irgendwas zu tun, von dem du nix verstehst.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

31.12.2012, 14:16:56 via Website

Ivory Balboa
Was für ne app?

Mach nen Reset bevor du anfängst irgendwas zu tun, von dem du nix verstehst.
und lies dich erst einmal in die "Materie" ein. (Routen, Flashen, Nandroid......)

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten