Beautiful Widgets Problem

• Antworten:50
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.560

02.01.2013 16:52:02 via Website

Hallo Sascha,

hast du vielleicht einen anderen Account im App Cneter angemeldet?
Manchmal liegt es nur daran, ansonsten lösche mal die Daten vom App Center und versuche es erneut.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

• Forum-Beiträge: 864

02.01.2013 17:18:04 via App

Hallo Sascha,

wenn Du die App deinstalliert hast, wirst Du sie unter "Meine Apps" auch nicht mehr finden (dort sind nur die gelistet, welche sich im Moment auf Deinem Handy befinden). Jetzt aber bitte keine Panik bekommen: Wenn Du die App hier bei Androidpit suchst, sollte eigentlich statt "Installieren" oben rechts ein Knopf "Gekauft" erscheinen, dort drauf tippen und installieren...

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

• Forum-Beiträge: 197

02.01.2013 17:21:22 via Website

Bei mir Stand das gleiche, ich habs einfach ignoriert und es funktioniert immer noch einwandfrei. Habe es aus dem Play Store.

OnePlus One

• Forum-Beiträge: 58

02.01.2013 17:35:45 via Website

Sophia Brennecke
Hallo nochmal,

das Problem ist jetzt behoben und ihr solltet, nach einem Update, die App ohne Probleme nutzen können.
Haben soeben wieder installiert, und es scheint zu gehen.
Danke. ;)
  • Forum-Beiträge: 10

02.01.2013 18:04:10 via Website

Ja, die gefixte Version ist bei AP verfügbar. Hab ich eben selbst installiert. Problem mit der App behoben, die Probleme mit der Technik und dem Support sollten aber dringen mal überprüft werden.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.215

02.01.2013 18:27:05 via Website

Das ist doch mal Service, der Chef fragt selber nach! :)

lg Voss

• Forum-Beiträge: 2

02.01.2013 19:45:58 via Website

Vielen Dank.
Jetzt funktioniert wieder alles.
Kann doch mal vorkommen, gerade zu den Feiertagen und dem Jahreswechsel. Ist ja nun auch nicht so, als ob man das Smartphone nicht mehr haette nutzen koennen. Versteh da manche Leute nicht, aber muss ich ja auch nicht.

Schoene Gruesse,
degogo
  • Forum-Beiträge: 256

03.01.2013 13:01:24 via App

Man, hier war aber was los oO Hatte gar keine Mails mehr bekommen.

Unglaublich wie verständnislos manche sind. Gönnen niemanden Feiertage und erwarten auch noch das Punkt 8 Uhr die App hochgeladen wird? Das man da vielleicht erstmal nachforschen muss wo das Problem ist und eventuell sogar mit den Entwicklern Kontakt aufnehmen muss (was auch nich sofort klappen muss) das beachtet niemand. Sei es drum, Androidpit hat sein Versprechen gehalten und das Update war am 02.01. Verfügbar. Manche können auch nur verlangen, fordern und Ansprüche stellen. Vor allem aber meckern. Egal ob die Update hinken (bei Amazon dauert nen Update übrigens wesentlich länger) oder die Blogartikel "scheiße" sind. Ich für mein Teil finde das AP die Sache gut macht und mag ungern drauf verzichten.

Sony Xperia Z3 (Stock, 6.0.1)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact (Stock, 5.1.1)
Sony SmartWatch 2 (aktuelle FW)

Fitbit Charge HR
Microsoft Lumia 550

• Forum-Beiträge: 5

07.01.2013 16:01:59 via Website

Ich kann leider keine Design herunterladen.
Bekomme immer den Fehler: Bei Ihrem Download ist ein Fehler aufgetreten
Das passiert bei unterschiedlichsten Designs.
  • Forum-Beiträge: 256

08.01.2013 19:25:27 via App

Der Fehler tritt bei mir ebenfalls auf.

Sony Xperia Z3 (Stock, 6.0.1)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact (Stock, 5.1.1)
Sony SmartWatch 2 (aktuelle FW)

Fitbit Charge HR
Microsoft Lumia 550