Beautiful Widgets Problem

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  • Forum-Beiträge: 26

01.01.2013 20:48:56 via App

es ist halt ein kleiner Zwiespalt..einerseits habe ich für diese APP gezahlt und kann daher dementsprechend support erwarten, aber wiederum sind gerade jetzt einige Feiertage, die mal einem nicht an den PC/Smartphone binden sollten und daher warte ich gedultig bis morgen und wenn sich dann aber nichts geändert hat ärgert es mich doch... :-)
  • Forum-Beiträge: 10

01.01.2013 21:16:53 via Website

Scheiß auf Feiertage, in der heutigen Zeit darf man von Dienstleistern im IT-Bereich 24/7 Support erwarten. Zumindest mit einer Stellungnahme hätte sich bei AP niemand nen Zacken aus der Krone gebrochen.

Ich für meinen Teil werde AP den Rücken kehren. Die Apps, die ich hier gekauft habe, muss ich zwar dann aus dem Playstore erneut kaufen, aber das spart mir letztlich ne Menge Nerven

Servicewüste Deutschland...
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.776

01.01.2013 22:26:06 via App

Markus B.
Scheiß auf Feiertage, in der heutigen Zeit darf man von Dienstleistern im IT-Bereich 24/7 Support erwarten. Zumindest mit einer Stellungnahme hätte sich bei AP niemand nen Zacken aus der Krone gebrochen.


Die Stellungnahme hat es doch von Androidpit gegeben !?

Außerdem sollte man Anderen auch ihre freien Tage gönnen.
Du musst die Apps schließlich nicht hier kaufen, dass ist deine Entscheidung.

— geändert am 01.01.2013 22:26:47

  • Forum-Beiträge: 10

01.01.2013 22:30:59 via Website

Moritz B
Die Stellungnahme hat es doch von Androidpit gegeben !?
Wo finde ich die?

Moritz B
Außerdem sollte man anderen auch ihre freien Tage gönnen.
Natürlich. Aber dafür gibt es Wechsel- und Bereitschaftsdienste. Ich habe auch an Weihnachten arbeiten müssen, hab dafür Silvester/Neujahr frei. Für bezahlte Leistungen ist das nicht zu viel verlangt, bei Gratisangeboten kann ich das selbstverständlich nicht erwarten.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.776

01.01.2013 22:42:45 via App

Ich denke bei den Thema sind wir unterschiedlicher Meinung!

Hier die Stellungnahme :

Maestre C.
Hallo Ralf,
es ist generell so das es dem Entwickler frei steht wann er seine App bei uns im Appcenter updatet...es sollte aber im Interesse des Entwicklers liegen das zeitnah zu tun.. das es jetzt aktuell hakt wird mit den Feiertagen zusammen hängen.
das ist natürlich sehr Ärgerlich, und wir können deinen Unmut verstehen. Hab bitte noch etwas Geduld.. ich denke am Mittwoch wird das Problem gelöst werden.
Danke und Gruß Maestre
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.613

02.01.2013 10:27:13 via Website

Hallo Andreas & alle anderen,

an der Thematik wird gerade gearbeitet, zwischen den Feiertagen ist es leider immer etwas schwierig alles zu lösen, da viele Entwickler, etc. natürlich nicht immer Arbeiten.

Ich bitte um dein und euer Verständnis und wünsche natürlich ein frohes Neues Jahr :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

  • Forum-Beiträge: 69

02.01.2013 13:18:42 via App

Sorry aber diese Argumentation kann ich nicht nachvollziehen. Das Problem ist schon seit Weihnachten bekannt & wurde auch hier im Forum gepostet. Ich gönne jedem ein paar freie Tage, aber es gibt auch immer Leute, die dann als Vertretung einspringen.
Hätte man da nicht schon früher reagieren können?
Daher nochmal meine Frage: Wann kommen wir in den Genuss der Version aus dem Playstore?
  • Forum-Beiträge: 864

02.01.2013 14:20:45 via App

Andreas Hoeckendorff
Ich gönne jedem ein paar freie Tage, aber es gibt auch immer Leute, die dann als Vertretung einspringen.
Offensichtlich nicht! Mir ist das Arbeiten an Wochenenden und Feiertagen ebenfalls nicht fremd, ich muss oft genug mit dem Telefon neben mir hoffen, ein paar Stunden Schlaf zu finden. Aus diesem Grund gönne ich wirklich jedem seine freien Tage. Und man sollte doch die Kirche im Dorf lassen. Es ist doch noch nicht der Weltuntergang, wenn es mit einer App einmal Probleme gibt (ärgerlich ist es, keine Frage). Selbst wenn man für diese App viel(?) Geld bezahlt haben sollte. Zumal schon versprochen wurde, dieses Problem zu lösen. Kaum einer der Entwickler wird doch tatsächlich rund um die Uhr arbeiten, dass sind nicht größere Konzerne wie Apple oder Microsoft. Und auch bei Androidpit sehe ich ehrlich gesagt nicht die Notwendigkeit, auch an Feiertagen Bereitschaftsdienst zu leisten. Ich kann zu Weihnachten auch mal auf den letzten Hype in Sachen Android verzichten, brauche nicht die allerletzten News (wie woanders auch schon eingefordert) zu den Festtagen, sondern kann mich auch, wenn ich nicht selbst arbeiten muss, anderen Dingen zuwenden, die vielleicht wirklich wichtig sind. Ist der entstandene Schaden durch die fehlerhafte App wirklich so groß, um diese Aufregung hier zu rechtfertigen? Kannst Du mir irgendeine Schadenssumme benennen, sind vielleicht sogar Menschenleben in Gefahr? Steht irgendwo in den AGB der gekauften App, dass man durch den Kauf auch einen 24-Stunden-Support durch den Entwickler erworben hat? Und Androidpit stellt wie bekannt lediglich die Plattform für die Entwickler, die selbst entscheiden, ob und wann sie eine App hier einstellen oder ein Update anbieten. (Wobei mir in diesem Falle tatsächlich nicht ganz klar ist, an welcher Stelle das Problem aufgetreten ist, da der Entwickler ja schon geschrieben hatte, das Update an Androidpit geliefert zu haben, in der Versionsnummer hier auch bereits die aktuelle Version steht, die Verantwortlichen hier in den bisherigen Stellungnahmen die "Schuld" eher beim Entwickler sehen). Und wer tatsächlich ohne die App wirklich keinen Sinn mehr in seinem Leben sieht, greift halt bis zur Lösung des Problems auf Fancy Widgets zurück, die App gibt es sogar für lau (und kann vielleicht sogar noch etwas mehr als Beautiful Widgets).

(Edit: Mir fällt gerade ein: Oldviking, solltest Du hier mitlesen, würdest Du wahrscheinlich spätestens an dieser Stelle Dir ein Lächeln verkneifen müssen.)

Also schraubt doch bitte Eure Aufregung wieder etwas herunter, dass ist der Gesundheit nur abträglich, seinen Blutdruck für so unwichtige Dinge in die Höhe zu treiben.

Viele Grüße - Steffen

— geändert am 02.01.2013 14:27:59

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Sophia Neun
  • Admin
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  • Forum-Beiträge: 6.613

02.01.2013 14:25:07 via Website

Die Schuld habe ich gewiss nicht auf den Entwickler geschoben, wenn dies so Klang tut es mir Leid.
Es wird gerade geschaut, wo genau das Problem liegt und ich werde, sobald es etwas neues gibt, euch natürlich Informieren.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

  • Forum-Beiträge: 864

02.01.2013 14:46:57 via App

Maestre C.
Hallo Ralf,
es ist generell so das es dem Entwickler frei steht wann er seine App bei uns im Appcenter updatet...es sollte aber im Interesse des Entwicklers liegen das zeitnah zu tun..
Danke und Gruß Maestre



Sophia Brennecke
Hallo Andreas & alle anderen,
... da viele Entwickler, etc. natürlich nicht immer Arbeiten...



Du hast natürlich recht, dass "etc.", was in diesem Falle wohl "wir selbst" heißen sollte, könnte man nun wirklich überlesen...

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  • Forum-Beiträge: 4.292

02.01.2013 14:52:41 via App

Maestre C.
Dieter.B.
If you bought the app on AndroidPit, the version is well upload for 3 days, we contacted AndroidPit to know why it is not downloadable today. We are waiting for their answer.
Please, check in few hours.

Soviel dazu - laut Hersteller liegt der Fehler bei AndroidPit!

War die Erste und Letzte App die ich hier gekauft habe.

Hallo Dieter,
ich habe deine Anfrage gerade an den Support weiter geleitet..ich bitte dich und die anderen um etwas Geduld. Entweder werde ich oder der Support sich hier direkt melden.
Gruß Maestre
Ich zitiere mich mal selber...lies bitte alles @ Steffen ...
Gruß Maestre
  • Forum-Beiträge: 8

02.01.2013 14:55:34 via App

Aber ich muss jetzt mal einfach fragen.

Wenn doch Mitarbeiter von AP, so kommt es mir wenigstens vor, hier Antworten können, warum schafft es dann keiner die aktuelle Datei bereitzustellen?
  • Forum-Beiträge: 4.292

02.01.2013 15:01:52 via App

Weil wir, die hier antworten die Datei nicht haben :-) ..und auch nicht wissen wo der Fehler liegt.. darum kümmert sich der support... der logischer weise nicht im gesamten forum mit liest... wir vermitteln wenn es irgendwo hakt.. und der support guckt aktuell wo das der Fall ist...
Gruß Maestre
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 955

02.01.2013 15:04:44 via Website

Hallo Volker,

es ist leider nicht so, dass die neuen Versionen bei uns einfach so herumliegen. Beim Upload der neuen Version, die der Entwickler bei uns im App Center hochgeladen hat, kam es zu einem Fehler und unser Team ist bereits, wie schon von Sophia geschrieben, an dem Problem dran und auf Ursachenforschung. Wir haben auch bereits mit dem Entwickler Kontakt aufgenommen und arbeiten gemeinsam an der Lösung des Problems. Wir bitten deshalb noch ein wenig um Geduld. Sobald das Problem behoben wurde, melden wir uns!

EDIT: Danke, Maestre. So sieht es aus! :)

— geändert am 02.01.2013 15:05:45

Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.613

02.01.2013 16:29:28 via Website

Hallo nochmal,

das Problem ist jetzt behoben und ihr solltet, nach einem Update, die App ohne Probleme nutzen können.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

  • Forum-Beiträge: 9

02.01.2013 16:48:25 via Website

Hallo Sophia,
ich habe mir Beautiful Widget auch bei Euch im Juni 2011 gekauft. Aufgrund des hier beschriebenen Problems habe ich es deinstalliert, kann es aber jetzt leider nicht mehr neu installieren da es unter " Meine Apps " nicht mehr aufgelistet ist.
Wie komme ich jetzt wieder an meine bei Euch erworbene App ?
Gruß
Sascha