HTC One X — Update Rückgängig machen?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 47

30.12.2012 23:58:39 via Website

gibt es eine Möglichkeit das Update wieder Rückgängig zu machen? Ich würde lieber wieder auf die Version 4.0.4. zurück wechseln....
  • Forum-Beiträge: 583

31.12.2012 00:12:12 via App

Ja, mit Root und custom Rom. Das benötigt jedoch ne menge einlesezeit und auch Überwindung. Außerdem kannst(!) du dadurch die Garantie verlieren.
  • Forum-Beiträge: 2.070

31.12.2012 09:32:02 via Website

beim iPhone weiss ich das man dort beim Handy Doc einen jailbreak machen kann, so also auch eine andere Firmware!!

Nur geht das auch bei Android?? Einfach wieder ICS draufspielen lassen.....einfach mal einen in deiner Umgebung anrufen und fragen obs machbar ist!!
Für den fall das du es machst, bitte die Antwort hier schreiben :bashful:

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

  • Forum-Beiträge: 3.486

31.12.2012 09:35:39 via App

Die meisten haben ein großes Fragezeichen auf dem Kopf wenn du mit Root und CWM anfängst..

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

  • Forum-Beiträge: 3.584

31.12.2012 10:19:04 via Website

Ich komme zwar aus der Samsung-Ecke, in welcher die ganze Thematik wohl etwas unkomplizierter ist, beschäftige mich aber auch grad etwas ausführlicher mit dem HOX. Ich fürchte ums Rooten wirst du nicht herumkommen. Dafür gibts hier im Root-Bereich ja schon eine übersetzte Anleitung aus dem XDA-Forum.
Anschließend hilft dir vielleicht dies weiter.
  • Forum-Beiträge: 47

02.01.2013 13:46:07 via Website

Dann erst einmal Danke für eure Meldungen. leider funktioniert die Benachrichtigung hier bei mir nicht bei neuen Beiträgen.

Das habe ich mir schon gedacht, das ich das Gerät Rooten muss. Habe mir auch schon mal was zum CyanogenMod auf http://de.wikipedia.org/wiki/CyanogenMod durchgelesen.
Ich finde das Update einfach nur eine Frechheit, insgesamt macht es mehr kaputt als ganz. Leider. Bisher war ich ja ganz zufrieden mit Sence, aber das war es dann wohl.

Gibt es irgend irgend welche Mods die ihr noch empfehlen könnt?