Samsung Galaxy S2 — Galaxy s 2 akku/verbindungs probleme

  • Antworten:1
felix huber
  • Forum-Beiträge: 1

30.12.2012, 22:51:46 via Website

hi
folgendes problem..
wenn ich das handy an die steckdose stecke lädt das gerät nicht!
wenn ich es via USB anstecke erkennt der pc das gerät nicht und es lädt auch nicht...
allerdings wenn ich es ausschalte und dann an die steckdose häng lädt es...
idean, vorschläge ???

bitte um hilfe mfg Huber

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

30.12.2012, 23:35:17 via Website

wäre hilfreich zu wissen wie lange du das S2 hast, neu oder gebraucht gekauft, wie alt es ist.......Firmware könnte auch den einen oder anderen helfen das dir geholfen wird!
Akku ist in Ordnung?

Falls keine hilfe kommt, einmal eine wipe( auf Werkszustand zurück setzen) aber vorsicht, alle deine Daten gehen daruch verloren.......sollte der letze Ausweg sein

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten