LG Optimus Speed — LG P990 Update auf ICS (v30a)

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

30.12.2012 20:02:33 via Website

Hallo zusammen...

Hab seit ein paar Tagen das LG Optimus Speed und bin bisher eigendlich ganz zufrieden.

NUn meine Frage:

Lohnt sich das Update mittels LG Service-Tool auf ICS (v30a)????
Und was gibt es noch für Fehler oder Bugs?
Wie verhält es sich nach dem Udate?

mfg

Tim
  • Forum-Beiträge: 19

30.12.2012 20:28:42 via App

@Tim

Das Update lohnt sich!
Mein LG läuft nach dem UD sicher und ist schnell als hätte ich mir ein neues Smartphone angeschaft.
Garnicht zu vergleichen mit dem alten Android 2.3.4.

— geändert am 30.12.2012 20:29:57

  • Forum-Beiträge: 95

03.01.2013 17:21:37 via App

ich bin auch mit dem update zufrieden. läuft alles richtig super und flüssig
  • Forum-Beiträge: 31

04.01.2013 20:11:01 via Website

Hi Tim...habe seit zwei tagen das ICS im betrieb und muss sagen spitzenmässig.
am anfang ging der akku sehr schnell leer. Nach dem aufladen kein unterschied mehr festzustellen.
Komplett neues BS drauf.
  • Forum-Beiträge: 13

30.01.2013 14:18:48 via Website

Kann ich bestätigen habe gestern das ICS draufgespielt . Einfach nur Super :D
  • Forum-Beiträge: 85

01.02.2013 20:33:19 via App

Hallo liebe Gemeinde,
ich habe nach langer Zeit mal wieder auf dem P 990 nach einem Update gesucht - habe es ihr vor ein paar Wochen meiner Frau vermacht.
Das Update wird angeboten - download über WLAN - Installation wird aber nicht durchgeführt, bzw. verlangt nach Neustart - bei Telefoninfo erscheint immer noch 2.3.4
Ist das überhaupt ICS - das angebotene Update ist nur ca. 8 MB groß?

Viele Grüße

M. Beil
  • Forum-Beiträge: 13

01.02.2013 22:15:25 via Website

Das ist nicht der richtige weg für das update...

USB Kabel und Laut Leise Taste gleichzeitig drücken dann kommt man in das Update Tool.

Und du brauchst das Smart Tool und die richtigen Dateien , ich finde die Beschreibung jetzt nicht
aber ich habe mal ein bild gemacht von den dateien die du brauchst und treiber für den USB poort .

htt*p://www.pic-upload.de/view-17963350/LGP990-ICS.jpg.html

* entfernen und link kopieren .

Also frage mal googel
  • Forum-Beiträge: 85

02.02.2013 06:42:19 via App

Hallo Ralf,
vielen Dank erst einmal. Ich glaube mich zu erinnern, dass ich das damals auch am PC gemacht habe.
Schönes Wochenende

Michael