Samsung Galaxy Note 10.1 — Mehrfachbildschirm

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 18

30.12.2012 18:49:26 via Website

Hallo,
Ich bin schon am verzweifeln. :(
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe mir das Samsung Galaxy 10.1 (3G) gekauft.
Jetzt suche ich schon eine halbe Ewigkeit nach der Funktion Mehrfachbildschirm.
Überall findet man Videos und Bilder wo angeblich das Symbol zu finden sein soll.
Aaaaber ich finde es trotzdem nicht. -.-
Ganz oben rechts soll Mehrfachbildschirm zu aktivieren sein.
Da ist bei mir jedoch nichts der gleichen. Ich habe nur das Symbol für weitere Optionen und das Symbol zur vohrherigen Größe wechseln.

Dann meinte jemand zu mir, dass ich das ganze über die Dualanzeige machen muss, aber wie ???

Ich kenn mich leider auch nicht so gut aus. Habe jetzt ewigim handbuch und Forum nachgelesen, aber finde nichts.
  • Forum-Beiträge: 24.201

30.12.2012 19:06:02 via App

du musst nur die apps öffnen

klick doch mal auf das dreieck, bzw den pfeil unten in der leiste..


und in den fenstern, oben rechts, das ohne kreuz ist zum vergrößern und ein Symbol mit strichen, glaube ich, dann wieder zum verkleinern..

— geändert am 30.12.2012 19:07:47

StayDirty ツ


⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

  • Forum-Beiträge: 18

30.12.2012 19:35:27 via Website

Ich bekomme es hin, dass ich normale Programme in mehrfachbild habe, aber der nette samsungvertreter im media markt hat mir gesagt, das ich mit dem note 10.1 zeitgleich im inet surfen kann und durch den mehrfachbildschirm auf youtube videos schauen kann.
Das geht irgendwie nicht. Wie macht man das ?
Und wieso habe ich auf meinem tab nicht das zeichen für mehrfachbildschirm? der herr meinte auch zu mir, ich kann auf 2 seiten im internet surfen und beide im mehrfachbildschirm offen haben.
Leider kann ich das video von youtube nicht zeigen als neues Mitglied.

— geändert am 30.12.2012 19:36:30

  • Forum-Beiträge: 24.201

30.12.2012 19:43:06 via App

also youtube als app geht schon mal nicht

und der browser kann auch immer nur ein fenster offen haben..

du kannst natürlich im Hintergrund youtube haben und im Vordergrund den Browser als fenster..

und was für einen zeichen meinst du?

— geändert am 30.12.2012 19:45:18

StayDirty ツ


⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

  • Forum-Beiträge: 18

30.12.2012 19:46:18 via Website

Ok. Schade. Denn genau das wollte ich gern mit youtube. Da hat mir der typ voll ins gesicht gelogen.

Na normal steht ja oben rechts mehrfachbildschirm. Bei mir steht das nicht . Liegt das an der Android version ?
  • Forum-Beiträge: 24.201

30.12.2012 19:52:07 via App

Sarah K.
Ok. Schade. Denn genau das wollte ich gern mit youtube. Da hat mir der typ voll ins gesicht gelogen.

Na normal steht ja oben rechts mehrfachbildschirm. Bei mir steht das nicht . Liegt das an der Android version ?
wie du siehst steht da bei mir auch nichts..


hast du schon mal auf diesen kleinen pfeil in der mitte der statusleiste gedrückt?

die apps die du da wählen kannst, kann man klein machen..

StayDirty ツ


⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

  • Forum-Beiträge: 18

30.12.2012 19:59:59 via Website

Okay ich habs glaube verstanden. :) danke schön.
Kann man den andere apps in die symbolleiste unten hinzufügen, wie zb facebook app ?
  • Forum-Beiträge: 24.201

30.12.2012 20:14:05 via App

da ist rechts unten ein bearbeiten button

und da siehst du noch weitere multiview Anwendungen, so du welche installiert hast..
und kannst sie einfügen

andere nicht

gibt noch nicht so viele..

— geändert am 30.12.2012 20:14:38

StayDirty ツ


⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch