Samsung Galaxy S3 einschicken - Garantie

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Marlon Hangmann
  • Forum-Beiträge: 9

30.12.2012, 17:55:59 via Website

Hallo Community,

mein Handy wurde mit einem Hardwaredefekt geliefert und ich werde es einschicken, weil das ein Garantiefall ist.
Mir wurde gesagt, dass man sich da am besten an den Händler wendet, bei dem man das Gerät gekauft hat.
Wenn es jetzt aber in einem Onlineshop gekauft wurde, an wen soll ich mich dann wenden?
Einfach bei der Samsung-Hotline anrufen? Oder beim Onlineshop?

Antworten
Laurin
  • Forum-Beiträge: 10.133

30.12.2012, 17:58:06 via App

Marlon Hangmann
Hallo Community,

mein Handy wurde mit einem Hardwaredefekt geliefert und ich werde es einschicken, weil das ein Garantiefall ist.
Mir wurde gesagt, dass man sich da am besten an den Händler wendet, bei dem man das Gerät gekauft hat.
Wenn es jetzt aber in einem Onlineshop gekauft wurde, an wen soll ich mich dann wenden?
Einfach bei der Samsung-Hotline anrufen? Oder beim Onlineshop?
Ich würde mich beim online shop melden ich glaube das die dir das. Gerät ersetzen/reparieren MÜSSEN.

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

Antworten