Marlon Hangmann
- Forum-Beiträge: 9
30.12.2012, 17:55:59 via Website
30.12.2012 17:55:59 via Website
Hallo Community,
mein Handy wurde mit einem Hardwaredefekt geliefert und ich werde es einschicken, weil das ein Garantiefall ist.
Mir wurde gesagt, dass man sich da am besten an den Händler wendet, bei dem man das Gerät gekauft hat.
Wenn es jetzt aber in einem Onlineshop gekauft wurde, an wen soll ich mich dann wenden?
Einfach bei der Samsung-Hotline anrufen? Oder beim Onlineshop?
mein Handy wurde mit einem Hardwaredefekt geliefert und ich werde es einschicken, weil das ein Garantiefall ist.
Mir wurde gesagt, dass man sich da am besten an den Händler wendet, bei dem man das Gerät gekauft hat.
Wenn es jetzt aber in einem Onlineshop gekauft wurde, an wen soll ich mich dann wenden?
Einfach bei der Samsung-Hotline anrufen? Oder beim Onlineshop?
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.