MultiWindow Mod (XDA Thread)

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
46
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

30.12.2012 15:08:12 via Website

Hallo,

hat jemand hier mit schon Erfahrungen gesammelt? http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2045887
Zufällig ein N7105 User?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

  • Forum-Beiträge: 32

31.12.2012 13:30:39 via App

also ich hab s jetzt drauf ... ich weiß aber nicht genau was das jetzt bringen soll .... jedenfalls sind keine neuen apps für die multiwindowbar zu sehen ....
  • Forum-Beiträge: 408

31.12.2012 14:42:33 via Website

Hab es jetzt auch ausprobiert ... Gefällt mir aber nicht und spinnt auch mit meiner ROM .
Bin mir noch nicht sicher ob das mit der ROM zusammenhängt oder ob es an der APP liegt.
Ich nutze die Android Revolution HD -ROM, die ja auf Samsungs Software basiert und nur kleinere Tweaks und einen Kernel mit sich bringt. deodexed.

MfG,
Antonio Oroz // GLINGOO.COM
MoneyWatcher - Verwalte dein Geld

Mein Gerät: HTC One (M8) Google Play Edition

  • Forum-Beiträge: 32

02.01.2013 16:04:39 via App

Antonio
Hab es jetzt auch ausprobiert ... Gefällt mir aber nicht und spinnt auch mit meiner ROM .
Bin mir noch nicht sicher ob das mit der ROM zusammenhängt oder ob es an der APP liegt.
Ich nutze die Android Revolution HD -ROM, die ja auf Samsungs Software basiert und nur kleinere Tweaks und einen Kernel mit sich bringt. deodexed.


und leider nicht für s 7105 ist .... schade ist echt ne hammer rom!