Samsung Galaxy S3 — Haptisches Feedback deaktivieren

  • Antworten:5
Florian Hansen
  • Forum-Beiträge: 10

30.12.2012, 13:42:46 via App

Hallo liebe Leute,
ich habe mein S3 vorhin auf Android 4.1.2 aktualisiert und muss feststellen, dass seitdem wieder das haptische Feedback da ist, wenn ich Apps anfassen und auf dem Homescreen verschieben möchte. Generell ist das haptische Feedback ausgeschaltet und auch der Energiesparmodus ist eingeschaltet.

Hoffe, ihr könnt mir da helfen.
Beste Grüße
Florian

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

30.12.2012, 13:45:53 via App

Hallo,
um den Haptischen Feedback auszuschalten, gehst du auf Einstellungen -> Ton -> und entfernst das Häkchen bei Haptisches Feedback und deaktivierst auch Automatische Haptik.

— geändert am 30.12.2012, 13:47:45

Powered by Android

Antworten
Luko
  • Forum-Beiträge: 44

30.12.2012, 13:53:00 via App

Marc
Hallo,
um den Haptischen Feedback auszuschalten, gehst du auf Einstellungen -> Ton -> und entfernst das Häkchen bei Haptisches Feedback und deaktivierst auch Automatische Haptik.

Habe auch beides aus und dasselbe Problem. Auch wenn ich auf Stumm schalte und einen Screenshot mache, kommt das Haptische Feedback. Ist bei mir auch seit 4.2.1 und bis jetzt keine Lösung gefunden. Vielleicht ist es ein Bug, der bald behoben wird.

— geändert am 30.12.2012, 13:53:28

Antworten
Florian Hansen
  • Forum-Beiträge: 10

30.12.2012, 14:02:33 via App

Hmm, so was habe ich mir schon gedacht. Denn hoffen wir mal auf ein Update. Zum Glück verschiebt man ja nicht jeden Tag seine Icons. ;-)

Kann man eigentlich irgendwo die Neuerungen der aktuellen Firmware nachlesen?

Beste Grüße

— geändert am 30.12.2012, 14:04:12

Antworten
Luko
  • Forum-Beiträge: 44

31.12.2012, 00:16:27 via App

Das stimmt :-) In irgendeinem Thread war mal ein Link zu einem Youtube Video, wo alle Neuerungen von 4.2.1 an einem praktischen Beispiel gezeigt wurden. Ich weiß allerdings nicht mehr genau wo. Am besten du schaust mal in den "Update Thread" :-)

Antworten
Florian Hansen
  • Forum-Beiträge: 10

31.12.2012, 02:02:32 via App

Hab dazu jetzt dieses Video gefunden, welches gut gemacht ist.
http://www.youtube.com/watch?v=lQ7reB5-LiE

Hatte aber anscheinend alles selber gefunden 8-) *yeah*

Antworten