Samsung Galaxy S3 — Haptisches Feedback deaktivieren

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

30.12.2012 13:42:46 via App

Hallo liebe Leute,
ich habe mein S3 vorhin auf Android 4.1.2 aktualisiert und muss feststellen, dass seitdem wieder das haptische Feedback da ist, wenn ich Apps anfassen und auf dem Homescreen verschieben möchte. Generell ist das haptische Feedback ausgeschaltet und auch der Energiesparmodus ist eingeschaltet.

Hoffe, ihr könnt mir da helfen.
Beste Grüße
Florian
  • Forum-Beiträge: 12.913

30.12.2012 13:45:53 via App

Hallo,
um den Haptischen Feedback auszuschalten, gehst du auf Einstellungen -> Ton -> und entfernst das Häkchen bei Haptisches Feedback und deaktivierst auch Automatische Haptik.

— geändert am 30.12.2012 13:47:45

Powered by Android

  • Forum-Beiträge: 44

30.12.2012 13:53:00 via App

Marc
Hallo,
um den Haptischen Feedback auszuschalten, gehst du auf Einstellungen -> Ton -> und entfernst das Häkchen bei Haptisches Feedback und deaktivierst auch Automatische Haptik.

Habe auch beides aus und dasselbe Problem. Auch wenn ich auf Stumm schalte und einen Screenshot mache, kommt das Haptische Feedback. Ist bei mir auch seit 4.2.1 und bis jetzt keine Lösung gefunden. Vielleicht ist es ein Bug, der bald behoben wird.

— geändert am 30.12.2012 13:53:28

  • Forum-Beiträge: 3

30.12.2012 14:02:33 via App

Hmm, so was habe ich mir schon gedacht. Denn hoffen wir mal auf ein Update. Zum Glück verschiebt man ja nicht jeden Tag seine Icons. ;-)

Kann man eigentlich irgendwo die Neuerungen der aktuellen Firmware nachlesen?

Beste Grüße

— geändert am 30.12.2012 14:04:12

  • Forum-Beiträge: 44

31.12.2012 00:16:27 via App

Das stimmt :-) In irgendeinem Thread war mal ein Link zu einem Youtube Video, wo alle Neuerungen von 4.2.1 an einem praktischen Beispiel gezeigt wurden. Ich weiß allerdings nicht mehr genau wo. Am besten du schaust mal in den "Update Thread" :-)