Alcatel One Touch 997d bootet nicht mehr.

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Gregor Karcher
  • Forum-Beiträge: 2

30.12.2012, 13:01:02 via Website

Hallo zusammen.
Wie oben angegeben bootet mein Alcatel nicht mehr bzw. nur bis zum Android Männchen.
Ich habe das Handy gerootet. Das hat auch prima geklappt, lief alles super bis ich die App "Beats Audio" installiert habe. Danach kam die
Aufforderung neu zu starten und seitdem geht nix mehr. Werkseinstellungen wiederherstellen funktioniert nicht (Aus recovery Menü).Softwareaktualisierung über PC bricht mittendrin ab.
Habe ich mir den Bootloader zerschossen?? Wenn ja wie kann ich das beheben?
Wäre für hilfreiche Hinweise sehr dankbar!!
Grüsse
Gregor

— geändert am 30.12.2012, 13:04:14

Antworten
Gregor Karcher
  • Forum-Beiträge: 2

31.12.2012, 18:58:22 via Website

OK ich habs hingekriegt. Ein paar mal Factory reset und dann Sofwareupdate mit OneTouch Upgrade S 2.63.
Falls jemand mal das gleiche Problem hat.
Liebe Grüsse
Gregor

Antworten