D1 - Netz - bestes Netz Deutschlands???

  • Antworten:6
Tina
  • Forum-Beiträge: 4

30.12.2012, 11:53:31 via Website

Seit kurzem habe ich in den Tarif T-Mobile Complete M gewechselt, da ich mich von der Netzqualität überzeugen wollte und schnelles Internet nutzen wollte. Allerdings halte ich mich vorwiegend in Regionen auf, mit schlechter D1-Netzabdeckung. Somit kann ich meinen Vertrag kaum bis schlecht nutzen und bin nicht immer erreichbar. Die Telekom hat mit die schlechte Netzabdeckung in den genannten Regionen bestätigt, aber das hilft mir auch nicht weiter. Auch die Umstellung auf "nur GSM" hat keine Verbesserung ergeben. Hat jemand ähnliche Probleme?

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

30.12.2012, 12:00:14 via App

Dann bleibt dir sicher nur die Variante, auf einen Netzanbieter umzusteigen, der eine bessere Netzabdeckung in den Gebieten, in denen du dich vorwiegend aufhälst, aufweist.

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
Tina
  • Forum-Beiträge: 4

30.12.2012, 12:11:11 via Website

Ja aber das kann ich erst in 2 Jahren... kann man aus dem Vertrag aussteigen oder sich "Freikaufen"? Oder wegen "irreführender Werbung"?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.776

30.12.2012, 13:49:33 via App

Tina
Ja aber das kann ich erst in 2 Jahren... kann man aus dem Vertrag aussteigen oder sich "Freikaufen"? Oder wegen "irreführender Werbung"?

Nein das geht leider nicht. Vertrag ist erstmal Vertrag.

Vielleicht findest du jemanden der den Vertrag übernimmt.

Antworten
Michael O.
  • Forum-Beiträge: 37

30.12.2012, 19:01:14 via App

Tina
Ja aber das kann ich erst in 2 Jahren... kann man aus dem Vertrag aussteigen oder sich "Freikaufen"? Oder wegen "irreführender Werbung"?

Hi Tina :-)

das ist aber echt schade. Du kannst versuchen deinen Vertrag vorzeitigzu kündigen und eine Ablösesumme zahlen. Wende dich einfach schriftlich an die Telekom und schilder deinen Fall, so bestehen gute Chancen. Ob es klappt oder nicht ist eine reine Kulanz vom Anbieter aber ein Versuch ist es allemal Wert;-)

Antworten
Dieter mistelmann
  • Forum-Beiträge: 6

03.01.2013, 11:50:05 via Website

Ich weiss, dass gerade die Telekom in der letzten Zeit viele Leute aus ihren Verträgen aus Kulanzgründen entlässt, weil sie so schlechte Presse hatte. Die müssen sich dringend um Kundenzufriedenheit kümmern, also würde ich es auf jeden Fall mal probieren!

Antworten
Ronny Müller
  • Forum-Beiträge: 6

04.04.2013, 15:23:01 via Website

Ist ganz klar DAS NETZ !!!

Antworten