Samsung Galaxy S — Galaxy S I9000 schaltet sich alle 4 sec. aus und wieder ein?

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Marc
  • Forum-Beiträge: 2

30.12.2012, 11:47:43 via Website

Hallo Commun!

Hatte schon einmal jemand das Problem das sich sein I9000 alle 4 sec. aus und wieder einschaltet?
Als ich gestern Abend mein Handy auf lautlos gemacht hab, hat es sich ausgeschaltet und versucht seit dem sich immer wieder
vergebens neu zu starten. Es schaltet sich auch aus wenn ich in den Recovery Mode geh also funkt das mit Wipe reset nicht
und im Download modus ist es as selbe, alle 4 sec schaltet es aus und wieder ein. Akku wurde schon getauscht der ist ok.

Noch ein paar Daten:
Firmware: PDA_XWJVI_Sbl.tar.md5
PHONE_XXJVO.tar.md5
CSC_DBTJV2.tar.md5
CF-Root-XW_DBT_JVI-v3.7-CWM3RFS

Das waren die letzten sachen die ich verändert hab.

Wäre super wenn mir da jemand weiter helfen könnte

mfg Danke

— geändert am 30.12.2012, 11:49:03

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

30.12.2012, 12:59:21 via App

Hi, ich hab abundzu das selbe Problem an meinem Samsung galaxy s wifi 5.0, ich weiß auch nicht, wie das kommt

Sony Ericsson Xperia Pro (rooted)_Samsung Galaxy S Wifi 5.0 (rooted)_Amazon4ever

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 2

30.12.2012, 13:03:56 via Website

Hallo! Hatt sich alles gerade erledigt! Download Menü geht wieder! Neu aufgespielt und passt alles wieder.
Danke

Antworten