Motorola Pro - Pro+ Starte nichtmehr --> Weiße LED

  • Antworten:2
MOllfried
  • Forum-Beiträge: 2

30.12.2012, 10:02:08 via Website

Guten Morgen!
Als ich heute morgen aufwachte lag ich neben meiner verzeifelnden Freundin, denn ihr Pro+ bootet nicht mehr.Es kam gestern an ein nicht originales Ladegerät hat aber keine mucken gemacht. Heute morgen leuchtet lediglich die Benachrichtigungs-LED weiß. Auch wenn man den Akku raus und wieder rein tut. Schließt man das Handy ohne Akku an und startet es, so erscheint das rote Motorola Logo und es geht nach kurzer zeit wieder aus.
An dem Gerät ist bis auf das Ladegerät alles Original. Das Ladegerät besteht aus einem LEICKE Netzadapter(von meiner dockingstation) und eine HTC USB-Kabel.
Irgendwelche vorschläge?
Vielen Dank schonmal fürs lesen!
Greez MOll

— geändert am 04.04.2019, 22:57:08 durch Moderator

Antworten
MOllfried
  • Forum-Beiträge: 2

30.12.2012, 10:26:01 via Website

/close
Am PC läd es :)

Antworten