LG Optimus 4X HD — LG P880 Optimus 4X HD synchronisieren

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

29.12.2012 22:57:54 via Website

Hallo,

ich habe mir ein P880 gekauft und wollte meine Musik auf das Handy kopieren. Aber immer wenn ich das Gerät an den Computer anschöieße, kommt die Meldung: "Hardware kann nicht installiert werden. Beim Installieren der folgenden Hardwarekomponente ist ein Fehler aufgetreten: "LGE Android Net MTP Device". Während der Gerätinstallation ist ein Fehler aufgetreten. Der erforderliche Abschnitt wurde in der INF-Datei nicht gefunden"
Das war der genaue Wortlaut. Weiß jemand, wie ich diesen Fehler beheben kann und dann meine Musik auf das Telefon spielen kann?

Danke im Vorraus :)
  • Forum-Beiträge: 10

31.12.2012 10:03:48 via App

Bei dem LG ist eine Mini CD dabei. Installiert die erstmal. Dann solltest du über den explorer auch Musik und dateien kopieren können.
  • Forum-Beiträge: 2

31.12.2012 12:33:29 via Website

Andreas Stoika
Bei dem LG ist eine Mini CD dabei. Installiert die erstmal. Dann solltest du über den explorer auch Musik und dateien kopieren können.

Entweder hab ich mich verguckt oder es war keine CD dabei :blink:
aber ich habe jetzt eine App gefunden, mit der man das ganze per WLAN synchronisieren kann :)
Trotzdem danke für deine Antwort.
  • Forum-Beiträge: 454

06.01.2013 10:15:24 via App

bei mir war auch keine mini-cd dabei, aber entweder du suchst dir eine alternative Software- wie z.b. android-sync. - oder du lädSt dir die Treibersoftware über die LG Software f
vor dem synchronisieren runter!