Samsung Galaxy S3 mini — Uhrzeit auf "dunklen" Bildschirm

  • Antworten:9
Frank Hoffmann
  • Forum-Beiträge: 21

29.12.2012, 22:15:11 via Website

Hallo zusammen.

Ich habe nun als stolzer Besitzer des Samsung Galaxy S3mini ein paar Tage das Internet durchforstet um eine Antwort auf meine Frage zu bekommen.
Leider ohne Erfolg. Deshalb versuche ich es hier mal.

Vor dem Galaxy hatte ich ein Nokia C7. Bei dem war es so, wenn die Tastensperre drin war und demzufolge das Display dunkel, wurde diecUhrzeit angezeigt in Form eines Bildschirmschoners.
Das hätte ich auch gern beim s3.

Und nochwas. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Auslösezeit der Kamera zu beschleunigen?

Danke vorweg für eure Hilfe!

— geändert am 29.12.2012, 22:16:14

Antworten
Markus G.
  • Forum-Beiträge: 298

29.12.2012, 22:26:40 via Website

wenn Samsung das nicht über den haufen geworfen hat dann die Uhr App öffnen und einmal auf die Uhrzeit drücken dann klappt die Benachrichtigungsleiste weg und du hast dunklen bildschirm mit der Uhrzeit

Wenn dann demnächst das Update auf 4.2 kommt dann gibt es bei Einstellungen - Display die funktion Daydream wo das ganze dann versteckt ist und du es bei jedem laden automatisch starten lassen kannst

Antworten
Frank Hoffmann
  • Forum-Beiträge: 21

30.12.2012, 00:17:15 via Website

Danke für die schnelle Antwort. Leider geht das geht bei mir nicht. Ich möchte das, wenn ich die Tastensperre aktiviere und der Bildschirm schwarz wirf, dass dann auf den schwarzen Boldschirm nur die Uhrzeit zu sehen ist.

Antworten
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 302

02.01.2013, 17:36:07 via Website

das ist - soweit mir bekannt - nur bei nokia modellen möglich.

Huawei P10

Antworten
Frank Hoffmann
  • Forum-Beiträge: 21

02.01.2013, 23:38:23 via Website

Ja, da hatte ich es... Symbian hat wohl doch den einen oder anderen Vorteil gehabt. Schade, ich hätte es sehr gern auf meinem samsung gehabt.

Antworten
Claudia Scharfmüller
  • Forum-Beiträge: 63

24.01.2013, 20:50:44 via Website

hallo,

ich habe mir das App "NoLed" runtergeladen. und das ist eine Einstellung dabei, da kann man die Uhr so einstellen,dass sie am dunklen Bildschirm ist.

Lg Claudia

Antworten
Eveline Behnke
  • Forum-Beiträge: 2

05.03.2014, 13:01:36 via Website

Das hat geklappt. Supi. Vielen Dank!!! :grin:

Antworten
Eveline Behnke
  • Forum-Beiträge: 2

05.03.2014, 13:34:52 via Website

Nähe, das war wohl doch nix...?! :angry:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 226

06.03.2014, 18:30:54 via App

das heißt daydream! ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

18.04.2014, 00:28:02 via Website

Versuche es mal mit den ROM PAC oder OMNIROM, die haben die Einstellung "Daydream". Ich glaube, das ist es was du meinst. Ralf

Antworten