Samsung Galaxy S — Wechsel von 8GB auf 16GB sd-Karte Probleme

  • Antworten:6
Timo Zylla
  • Forum-Beiträge: 7

29.12.2012, 21:16:38 via Website

Abend
Ich habe ein sehr großes Problem ....
Leider muss ich feststellen dass die karte immer noch mit 8Gb erkannt wird und nicht wie draufsteht die 16GB .
Das Heißt das die 8GB karte voll war (deswegen die neue karte ) und in der kamera angezeigt wurde das die karte voll ist und ich keine bilder mehr machen konnte .
Jetzt bei der 16Gb karte ist die Meldung immer noch da und ich kann immer noch keine Bilder machen .
Das gleiche ist bei der Verschiebung von Apps vorher ging es schon nicht apps von telefon auf Karten Speicher zu schieben jetzt aber immer noch nicht .
Also das Problem ist das ich am Pc die SD-Karte voll machen kann und am handy auch abrufen kann .

Naja das sind so die Probleme


Mit Freundlichen Grüßen
Timo

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.222

29.12.2012, 22:21:45 via App

Evtl. ist der Speicherort Deiner Kamera die interne SD und diese ist vl. voll? Hast Du das schon überprüft?

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

29.12.2012, 22:23:35 via App

Werden am PC die 16 gb angezeigt?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Timo Zylla
  • Forum-Beiträge: 7

29.12.2012, 22:28:56 via Website

Ja
am Handy auch (also unter den Einstellungen - Speicher)
Nur halt bei der App und unter der Kamera und im Dateimanager.

Antworten
Bernd S.
  • Forum-Beiträge: 49

29.12.2012, 23:18:38 via App

hast Du mal versucht erst die 8GB Karte im Handy zu deinstallieren damit die 16 GB vom Handy neu eingelesen wird

Antworten
Timo Zylla
  • Forum-Beiträge: 7

30.12.2012, 10:55:18 via Website

Werde ich mal machen
Danke

Antworten
Timo Zylla
  • Forum-Beiträge: 7

30.12.2012, 13:20:05 via Website

Hat nicht funktioniert

Antworten