Google Galaxy Nexus — Hardreset Was passiert mit dem simulierten Speicher?

  • Antworten:5
Matthias Schaffer
  • Forum-Beiträge: 6

29.12.2012, 20:38:03 via Website

Hallo Leute!
Mein Google Nexus i9259 spinnt gerade ein wenig herum und das schon seit längerer Zeit. Und jetzt möchte ich einen Hardreset machen, also in den Einstellungen auf "Auf Werkseinstellungen zurücksetzten" klicken um alle Daten zu löschen.
Zu Frage:
Da das Gerät ja keine SD-Karte hat, sondern nur so einen simulierten 16GB Speicher hat wollte ich fragen ob der bei einem HardReset auch gelöscht wird oder bleibt der in vollkommen Zustand herhalten. Also Fotos, Musik, andere Daten bleiben die oder werden die gelöscht?
Danke im Vorraus,
fellwell5

Antworten
Matthias Schaffer
  • Forum-Beiträge: 6

29.12.2012, 20:49:35 via Website

Ganz sicher? Ich habe mal wo anders gelesen das der Speicher nicht gelöscht wird. Ich bin mir jetzt (und vorher) nicht ganz sicher....

Antworten
Dirlan
  • Forum-Beiträge: 509

03.01.2013, 06:42:00 via App

ich bin auch sicher, da ich es schon hinter mir habe: alles geht flöten...

Antworten
tobias l.
  • Forum-Beiträge: 166

08.01.2013, 01:04:59 via App

Matthias S.
Ganz sicher? Ich habe mal wo anders gelesen das der Speicher nicht gelöscht wird. Ich bin mir jetzt (und vorher) nicht ganz sicher....

ja. das was du gelesen hast bezieht sich auf eine Recovery die du als stock User nicht hast.

Antworten