Amazon App Shop probleme

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

29.12.2012, 20:21:53 via App

Hallo liebe Community
Ich benutze seit dem Release den Amazon APP Shop.
Zuerst mit meinem Handy und inzwischen mit 3 Geräten.( 1 Smartphone, 2 Tablets)
Manchmal (warum auch immer ;-) ) muss ich mich neu anmelden. Soweit ja nicht schlimm. Aber seit neustem bekomme ich, nach versuchter Anmeldung, diese Meldung : 'Die Höchstzahl von 25 Geräten wurde bei diesem Benutzerkonto angemeldet. Bitte melden sie einige Geräte ab.'
Da ich aber mit keinem Gerät mehr angemeldet bin, bzw. wenn ich es versuche immer diese Meldung bekomme, kann ich mich auch nicht abmelden. Neuinstallation und Cache Leerung hilft auch nicht.
Ein neues Konto möchte ich auch nicht anlegen, da ich sehr viele Apps gekauft habe.
Danke im Voraus und ein guten Rutsch!

— geändert am 29.12.2012, 20:24:17

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
frank r.
  • Forum-Beiträge: 1

10.01.2013, 22:25:14 via Website

Hi,

selbes Problem hatte ich auch.
Gehe auf die Seite Amazon.com (nicht .de!)
Gehe auf "Your account"
Gehe auf "Your Android Apps & Devices"
Unter Punkt `Manage` wählst du "Your Devices"
Dort unter dem Punkt Actions`` "Deregister device" auswählen.
So mit allen Geräten fortfahren.

Gruss,

— geändert am 10.01.2013, 22:46:53

Antworten
Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

11.01.2013, 13:14:21 via App

dankeschön für die antwort ;D

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

11.01.2013, 14:54:18 via Website

Nairolf ™

Manchmal (warum auch immer ;-) ) muss ich mich neu anmelden.
Dito, nervt mich auch allmählich ! :bashful:

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten