Sony Xperia T - Hat jemand schon 4.1.2 erhalten. Laut Presse ist es unterwegs.

  • Antworten:6
ChrisW
  • Forum-Beiträge: 97

29.12.2012, 20:09:26 via App

Gibt es schon jemand der es OTA erhalten hat und welche Verbesserungen sind festzustellen?

— geändert am 04.04.2019, 22:57:02 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 18

30.12.2012, 18:26:16 via Website

Es soll für die Modelle Xperia T (LT30p) und LT (30at) verfügbar sein.
Quelle: appdate.de (Links einfügen geht nicht)
Ich finde es aber weder auf meinem Handy, noch auf der Seite von Sony.

MfG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

30.12.2012, 20:10:28 via Website

JB wird offiziell erst ab voraussichtlich Februar verteilt, wobei die deutschen Versionen eher später veröffentlicht werden.

blogs.sonymobile.com/2012/12/17/update-on-sony-software-upgrades-including-uplift-to-jelly-bean-android-4-1-for-2012-xperia-smartphones/

Antworten
ChrisW
  • Forum-Beiträge: 97

30.12.2012, 21:30:41 via App

Hm dann wohl erstmal abwarten :) hab das lt30p aber noch keine Info zum Update. Denke wohl auch das es noch dauern wird. Wäre aber schön wenn es Sony fix hin bekommt.

Antworten
Marcus D.
  • Forum-Beiträge: 2

23.02.2013, 15:10:54 via Website

LT30p
Hab 4.1.2 gestern bekommen. Ich kann jetzt keine signifikanten Änderungen feststellen, ausser, dass die Small-Apps-Leiste unten jetzt hässliche Icons hat. Was ist nur aus den einheitlichen Symbolen und dem schwarzen Hintergrund aus 4.0.4. geworden? Die sahen wirklich besser aus.
B.t.w.: Weiß jemand, wie ich das Design der Leiste und die Icons der Small Apps verändern/bearbeiten kann?

MfG

Antworten
Alexander Livadas
  • Forum-Beiträge: 17

23.02.2013, 21:13:34 via Website

Ich habe das Update auf vor ein paar Tagen 4.1.2 bekommen und finde es einfach nur doof: Die Internetverbindung fällt öfters aus, die Ladegeschwindigkeiten sind länger, der Akku wird schneller leer.
An den Symbolen der oberen Leiste gab es kleine Änderungen und die Standartschrift siehr etwas anders aus. Ansonsten ist es nichts besonderes: ich wünsche mir eher die alte Version wieder.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 18

24.02.2013, 20:52:00 via Website

Marcus D.
LT30p
Hab 4.1.2 gestern bekommen. Ich kann jetzt keine signifikanten Änderungen feststellen, ausser, dass die Small-Apps-Leiste unten jetzt hässliche Icons hat. Was ist nur aus den einheitlichen Symbolen und dem schwarzen Hintergrund aus 4.0.4. geworden? Die sahen wirklich besser aus.
B.t.w.: Weiß jemand, wie ich das Design der Leiste und die Icons der Small Apps verändern/bearbeiten kann?

MfG
Die Frage zum Hintergrund habe ich auch schon gestellt
Dazu habe ich auch Sony angeschrieben und die Antwort weite unten gepostet.
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/511321/Hintergrund-nach-Update-veraendert

Antworten