Samsung Galaxy Ace - Komme in Recovery Modus - bewegunsunfähig

  • Antworten:1
Marco Chluba
  • Forum-Beiträge: 1

29.12.2012, 17:45:59 via Website

Hi,

ich sitze hier nun seit Stunden und zerbreche mir den Kopf über mein Handy, ich hab schon alles versucht. Folgende: Mein Bruder hat seine Google Daten sowie den Sperrbildschirm vergessen (Handy lag ein paar Monate rum). Nun habe ich es wieder zum laufen gekriegt nur ich komme nicht weiter. Ich habe bereits versucht über adb in den Download Modus zu kommen und neu zu flashen, alles mögliche.

Folgendes: Ich möchte das Handy zurücksetzen, ich komme nicht in den Download Modus zumindest habe ich das gefühl er ist für Millisekunden offen, bevor alles in den Recovery Modus springt. Im Recovery Modus kann ich mich nicht mit dem Cursor bewegen, die Pfeiltasten machen keine Aktion ich kann nur "reboot system now" anklicken, könnt ihr mir helfen? Ob USB-Debugging oder nicht angeklickt ist, weiß ich leider nicht, da ich nicht weiterkomme.

Gruß.

— geändert am 04.04.2019, 22:56:57 durch Moderator

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

29.12.2012, 18:07:04 via App

mit Rechnung zum Händler oder Handy laden..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten