Moborobo - ausgehende SMS mit falscher Uhrzeit angezeigt

  • Antworten:0
Michael Gottfried F.
  • Forum-Beiträge: 5

29.12.2012, 16:10:48 via Website

Hallo,

wenn ich mit der Desktop-Anwendung von Moborobo eine SMS verschicke, dann stimmt die Absendeuhrzeit nicht. Diese wird mit einem Versatz von einer Stunde angezeigt. Schicke ich eine SMS über Moborobo von meinem PC aus zum Beispiel um 15 Uhr los, wird diese auf meinem Handy als um 14 Uhr ausgehend angezeigt. Bekomme dann postwendend eine Antwort auf meine SMS, dann wird die Antwort-SMS in meiner Nachrichtenliste natürlich vor der Ursprungs-SMS angezeigt. Das ist natürlich blöd. Was kann man da machen. Weiß jemand Rat? In den Einstellungen von Moborobo habe ich nichts gefunden, wo man die Systemzeit oder sowas umstellen kann.

Vielen Dank
Michael

Antworten