Voice Dial

  • Antworten:9
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

29.12.2012, 16:10:42 via Website

Hallo zusammen,
ich suche eine einfache und komfortable App um Kontakte via Headset anrufen zu können. Vlingo gibt es nicht mehr im Market und ich will auch nicht alles durchprobieren.
AIVC ist dermaßen buggy und hat wesentlich zu lange Startzeiten.

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

30.12.2012, 11:17:58 via App

Cyberon Voice Commander.

Nach meiner Meinung die beste und zuverlässigste Lösung. Und funktioniert offline ohne Internet.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

30.12.2012, 15:02:45 via Website

Leider nicht. Sorgt ebenfalls dafür, dass sich das gesamte Phone aufhängt.

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

30.12.2012, 16:02:19 via Website

Schade.

Es ist mit Abstand die App, die zuverlässig ohne nötige Internetverbindung meine Kontaktnamen erkennt und auch nochmal nachfragt. Läuft bei allen bei uns unproblematisch und einer Reihe von Bekannten. Ich meine, da ist auch ein Desire HD dabei.

(PS: Eine negative Bemerkungen im Store beziehen sich auf ein Problem der Google Suche, die zeitweise verhindert hat, dass man per BT Headset die App starten konnte. Inzwischen hat das Google aber wieder gefixt.)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

30.12.2012, 16:31:09 via Website

Starten kann ich sie, kein Problem.

Aber wie bei vielen anderen Apps streikt sie anschließend und sucht nichtmal. Werde es mal auf einem Evo 3D testen ob es u.U. mein ROM ist, was ich mir aber kaum vorstellen kann da das eigtl. ein sehr stabiles Sense Rom ist.

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

30.12.2012, 16:55:18 via Website

Und du bekommst auch eine Ansage? Kannst du überhaupt einen Befehl absetzen?
Aber wie bei vielen anderen Apps streikt sie anschließend und sucht nichtmal.
Das kenne ich auch bei anderen Apps nicht ...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

30.12.2012, 19:55:11 via Website

Die bekomme ich, ja aber schon beim absetzen hängt sie sich auf.

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

30.12.2012, 21:14:11 via App

Auch wenn du die Apple manuell am Handy startest?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

30.12.2012, 21:22:21 via Website

Dann interessanterweise nicht O.o

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

30.12.2012, 21:36:04 via App

Vielleicht dann nochmal die Standardzuordnung beim Starten über das Headset löschen und beim nächsten Mal neu bestätigen?

Antworten