DVD von PC zum Android Device Streamen

  • Antworten:2
F M
  • Forum-Beiträge: 69

29.12.2012, 16:08:41 via Website

hi,

ich bin auf der suche nach einer Lösung wie ich eine DVD (in meinem Fall von Lovefilm) auf mein Motorola Xoom streamen kann, da dieses übers dock direkt am TV klemmt.

mit vlc habe ich es schon getestet jedoch ist das alles andere als benutzerfreundlich (vor allem da vlc nur in hochkant ins menü gelangt - etwas schwierig im dock)

also perfekt wäre eine die DVD in mein Notebook einlegen auf play drücken und dann streamen an Xoom .... LÖSUNG ???

danke im voraus grüße Felix

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 70

29.12.2012, 23:54:21 via App

Probier mal splashtop remote. Streamt zwar den ganzen Desktop funktioniert aber sehr gut.

Antworten
F M
  • Forum-Beiträge: 69

01.01.2013, 12:17:04 via App

streamt leider keine Vollbild Ansicht ;)

Antworten