Samsung Galaxy Tab — samsung app store funktioniert nicht !?!?

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

29.12.2012 15:48:10 via Website

Ich benötige dringend hilfe:

Leider lassen sich im SAMSUNG apps store keine apps downloaden, jedoch kann ich problemlos im PLAYstore spiele downloaden kann mir vielleicht jemand sagen wie es geht ??? Das Handbuch bringt mich auch nicht weiter :/

Und noch etwas:
würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte wie ich ein Samsung konto erstellen kann :DDD


Danke schon im Vorraus;)

Lg steffen
  • Forum-Beiträge: 5

29.12.2012 22:43:46 via Website

Ich bin glaube ich ein bisschen zu bloed!!
Jetzt war ich auf der website von samsung und ich finde ,,Samsung konto erstellen`` nicht :-) und die ,,Suche`` sagt mir auch nichts
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

29.12.2012 22:45:02 via App

Mal ne Frage. Warum will man bei diesen Samsung Store Apps beziehen?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

  • Forum-Beiträge: 914

30.12.2012 13:59:44 via App

TazZ.HD
Mal ne Frage. Warum will man bei diesen Samsung Store Apps beziehen?
Weil es bspw. für das Note2 Apps gibt, die es im Play Store nicht gibt.
  • Forum-Beiträge: 55

30.12.2012 19:28:38 via Website

sobald du im Store ein App anklickst um es runter zu laden, kommt ja Automatisch das Fenster mit der aufforderung zum Anmelden oder Registrieren
  • Forum-Beiträge: 5

30.12.2012 20:55:23 via Website

Eben genau dieses Fenster mit ,,Installieren'' kommt ja nicht

Sobald ich auf installieren drücke laed es kurz und dann geht aber alles wie vorher also nichts , kein hinweis kein garnichts
  • Forum-Beiträge: 56

01.01.2013 15:10:36 via Website

TazZ.HD
Mal ne Frage. Warum will man bei diesen Samsung Store Apps beziehen?

Weil im Samsung Store oft Apps als Vollversion herumlungern. Need for Speed zB war dort für mein Tab umsonst.