Motorola MOTOLUXE - Welcher Browser läuft am besten?

  • Antworten:3
Lukas L.
  • Forum-Beiträge: 58

29.12.2012, 15:21:59 via Website

Hi ich hab momentan den Opera Mobile Browser installiert und finde auch das er ganz gut läuft. Ich wollte aber mal fragen welchen ihr so nutzt und ob ihr einen Tipp habt im bezug auf schnellere Browser etc..

— geändert am 04.04.2019, 22:56:54 durch Moderator

Antworten
Lukas L.
  • Forum-Beiträge: 58

30.12.2012, 14:03:52 via Website

Ich hab nur gemerkt das es Unterschiede gibt. Der Opera läuft auf meinem nex7 schlecht dafür auf meinem Handy super

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

30.12.2012, 14:04:57 via App

Lukas L.
Ich hab nur gemerkt das es Unterschiede gibt. Der Opera läuft auf meinem nex7 schlecht dafür auf meinem Handy super
Deshalb kann ma da keine pauschale Aussage machen.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten