SGS2 I9100 CyanogenMod 10.1 Browser Schriften Darstellung teilweise zu fein

  • Antworten:8
Klaus E.
  • Forum-Beiträge: 22

29.12.2012, 14:30:18 via Website

Hallo Gemeinde,
erst mal guten Tag und vielen Dank an diejenigen die mir geholfen haben mein SGS2 wieder zu beleben.
Nach nun längerer Zeit des werkeln's und updatens von Cyanogen 10.1ist mir aufgefallen, das wenn ich in einen x-beliebigen Browser gehe und hier eine Anwendung eines bestehenden Unterprogramms aufrufe (hier die Funktionsabfrage meiner UVR1611 Heizungsregelung) die Schriften derart dünn sind, dass sie nicht gut lesbar sind.
Habe schon versucht verschiedene Schriften und Größen zu ändern. Brachte jedoch keinen Erfolg.
Kann mir jemand eine Hilfestellung geben?
MfG Klaus

— geändert am 29.12.2012, 17:22:52

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

29.12.2012, 15:48:18 via Website

Du musst mal im richtigen Forum posten und Lesen:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/category/1039902/Root-Custom-Roms-Modding-fuer-Samsung-Galaxy-S-II

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Klaus E.
  • Forum-Beiträge: 22

29.12.2012, 16:50:52 via Website

@Erwin
Thanks for lot.
Vielleicht wäre es hilfreicher auch eine Antwort beizulegen.
Im übrigen ist lesen eine Tätigkeit usw. usw.

— geändert am 29.12.2012, 16:59:02

Antworten
Klaus E.
  • Forum-Beiträge: 22

29.12.2012, 16:58:02 via Website

@ Admin,
wenn Du so freundlich wärst den Beitrag in die richtige Rubrik zu verschieben.
Danke Klaus :*)

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

29.12.2012, 17:01:16 via Website

Hi,

Ich verschiebe den Thread mal ins passende Forum.
Bitte bearbeite auch noch mal deinen Thread Titel, damit sich andere User auch vorstellen können, worum es überhaupt geht.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

29.12.2012, 17:01:24 via Website

Klaus E.

Im übrigen ist lesen eine Tätigkeit usw. usw.
Stimmt, hättest du das gemacht, wärst du im richtigen Forum gelandet

Klaus E.

Vielleicht wäre es hilfreicher auch eine Antwort beizulegen.
Habe ich doch
den Link zum Forum, in dem es schon CM-Threads gibt

— geändert am 29.12.2012, 17:10:55

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Klaus E.
  • Forum-Beiträge: 22

29.12.2012, 17:25:44 via Website

@Erwin
danke für den hilfreichen Beitrag.
Gibt doch immer wieder wissende und hilfreiche Poster.
Gruß Klaus

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

29.12.2012, 19:29:38 via App

Selbst wenn ich jetzt deiner Ironie zum Opfer fallen könnte, möchte ich doch angemerkt haben, dass Ironie und ähnliche Formen des Humors kein besonders netter Dank für eine Hilfestellung ist. Ob hilfreich oder nicht obliegt in diesem Fall demjenigen, der die Hilfe zu verwerten weiß, oder eben auch nicht.

— geändert am 29.12.2012, 19:30:24

Antworten
Klaus E.
  • Forum-Beiträge: 22

29.12.2012, 20:03:10 via Website

Hallo,
eigendlich wollte ich weiter nichts als eine Hilfestellung.
Herzlichen Dank.
Gruß

Antworten