Google Galaxy Nexus — 4.2.1 Wlan Problem

  • Antworten:2
Dennis Busch
  • Forum-Beiträge: 70

29.12.2012, 14:04:04 via App

ich habe ein Problem mit dem WLAN auf dem nexus immer wenn ich es ausschalte schaltet es sich immer wieder ein es nervt langsam auch wenn ich in keinem WLAN Netz bin.hat jemand das selbe Problem.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.776

29.12.2012, 14:08:50 via App

Hi,
seit wann tritt das Problem genau auf ? Erst seid dem Update auf 4.2.1 ? Kannst du ausschließen das eine App das Problem verursacht ? Hast du schon einen Werksreset gemacht ?

Bitte sei doch so nett und beschreibe deine Situation etwas genauer, dann fallen die Vorschläge hier bestimmt hilfreicher aus.

Antworten
BeerLao
  • Forum-Beiträge: 353

29.12.2012, 14:16:16 via App

im nexus 4 forum hatte einer das gleiche problem.
bei ihm lag es an der app "internet commander", die so eingestellt war, dass sich WLAN immer wieder aktivierte.

Huawei Mate 9 @ Oreo 8.0
Samsung Galaxy S9+ @ Oreo 8.0

Antworten