LG P880 Optimus 4X HD - "Funk" spinnt (W-Lan, Bluetooth, Daten usw.)

  • Antworten:5
  • Bentwortet
LuBo
  • Forum-Beiträge: 91

29.12.2012, 04:20:47 via App

Hallo!
Mein 4X will einfach ab und zu kein W-lan, bluetooth, daten oder nfc aktivieren bzw. deaktivieren!
das ganze bleibt dann in der stautsleiste mit animation hängen und der "schalter" unter einstellungen bleibt grau. dann hilft nur noch ein neustart.
zurücksetzen bringt nichts, schon 2 mal gemacht... ist jetzt ca. 1 woche seit update der software so... bin am verzweifeln, da ich ja nicht jedesmal mein handy neustarten will (ihr wisst ja wie lange das dauern kann)!

hab die v10h drauf!
danke schon mal im vorraus! ;)

— geändert am 04.04.2019, 22:56:49 durch Moderator

Antworten
TommyB
  • Forum-Beiträge: 186

29.12.2012, 18:00:18 via App

Vielleicht solltest du es mal auf die Werkseinstellung zurück setzen.

LG

Antworten
LuBo
  • Forum-Beiträge: 91

29.12.2012, 18:34:08 via App

das habe ich ja schon 2 mal probiert....
einmal über android selbst und einmal über recovery... hat beides nix gebracht...
liegts vllt. einfach nur an der neuen software?

Antworten
TommyB
  • Forum-Beiträge: 186

30.12.2012, 00:12:58 via App

keine Ahnung ich jedenfalls habe dieses Problem nicht

Antworten
LuBo
  • Forum-Beiträge: 91

01.01.2013, 04:33:14 via App

hat sich von selbst erledigt! weiß zwar nicht wieso, aber von heut auf morgen gehts wieder ;)

trotzdem danke für die schnelle antwort :)

Antworten
Jakob
  • Forum-Beiträge: 23

28.02.2013, 18:04:22 via Website

das problem hatte ich auch...... ich habe mehrmals meinen akku raus genommen wärend das gerät eingeschalten war und nach ein paar mal gings wieder

Antworten