Samsung Galaxy Note 2 — Wie am besten das Display schützen?

• Antworten:70
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 208

08.01.2013 16:11:16 via App

©h®is
franz, mach dir keinen kopf
der kommentar von hansi war absolut unnötig.. liest man ja öfter

der troll ist weg und das ist gut so :)

ist ok aber unter uns meinen Kopf hätte ich mir eh nicht zerbrochen XD

im schlimmsten Fall währ ich nur ein paar mal gegen den Tür Stock geknallt LOL

In den meisten Fällen sitzt der Bug etwa 40 cm vor dem Monitor!

• Forum-Beiträge: 32

08.01.2013 18:47:29 via Website

So, ich hab jetzt mal das flipcover und den bumper kombiniert. Beide von Samsung.
Hat sich als ganz gut herausgestellt wenn jemanden das flip cover nicht stört.
  • Forum-Beiträge: 58

09.01.2013 16:13:14 via Website

mim display sollte man echt extrem vorsichtig sein, mein war schon am a....! zum glück von avarto ausgetauscht da keinerlei krazter aufm display oder sonst wo waren. handy sah aus wie ausm karton entnommen. das gerät selbst funzte auch noch, halt das display net.

also jungs;) nen drittes ei in der hose kann man auch noch wie nen zusätzliches rohes behandeln :D
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

09.01.2013 16:21:02 via App

Fabian P.
mim display sollte man echt extrem vorsichtig sein, mein war schon am a....! zum glück von avarto ausgetauscht da keinerlei krazter aufm display oder sonst wo waren. handy sah aus wie ausm karton entnommen. das gerät selbst funzte auch noch, halt das display net.

also jungs;) nen drittes ei in der hose kann man auch noch wie nen zusätzliches rohes behandeln :D
???

At the moment in use: Note2, N4/16, N7/32, ipad4/64, iphone5/32 und nun auch die Galaxy cam :-)

• Forum-Beiträge: 539

09.01.2013 18:10:10 via App

Hansi Bierdoh
Fabian P.

???

Also ich hab den verstanden :)

Gruß Mike

Gelöschter Account

09.01.2013 19:01:59 via Website

Mike S.
Hansi Bierdoh
Fabian P.

???

Also ich hab den verstanden :)

Respekt :P

At the moment in use: Note2, N4/16, N7/32, ipad4/64, iphone5/32 und nun auch die Galaxy cam :-)

• Forum-Beiträge: 1.346

09.01.2013 21:00:15 via App

In zwölf Jahren ist so ein Note ja schon eine Antiquität. Man wird sich wundern wie klein die Displays waren und das man nicht mal 64. Prozessorkerne hatte. ;-)

Sony Xperia XZ - Android 7.1.1 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Gelöschter Account

09.01.2013 21:58:22 via App

Boss of Android
Bekanntlich kann man mit ner Folie das Diplay ziemlich gut schützen :-)
mache ich schon länger so ;-)

• Forum-Beiträge: 479

09.01.2013 21:59:51 via Website

nox
In zwölf Jahren ist so ein Note ja schon eine Antiquität. Man wird sich wundern wie klein die Displays waren und das man nicht mal 64. Prozessorkerne hatte. ;-)

Zwölf Jahre ? Neee, wir sind jetzt schon bei 8 Kerne angelangt. Braucht man nur hochrechnen, wenn sich das spätestens jedes Jahr verdoppelt ... :grin: