Samsung Galaxy Note 2 — Wie am besten das Display schützen?

  • Antworten:70
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 251

07.01.2013, 06:55:41 via Website

Bea B.
Jetzt aber hallo,
wer kein Geld hat kauft sich kein Smartphone für mehrere hundert Euro.
Wers trotzdem macht und dann bei jedem Kratzer weint lebt eindeutig über seine Verhältnisse.

Ich kann doch nichts dafür wenn hier einige nix auf dem Lappen haben.

Menschen geben ihr verdientes Geld für unterschiedliche Dinge aus. Dem Einen ist es wichtig, dass er ein sehr schönes zu Hause hat und verzichtet dafür auf andere Dinge wie z.B. einen teueren Urlaub. Anderen ist eben ein besagter Urlaub wichtiger und noch andere Menschen ist es halt wichtig, dass sie ein schönes Auto fahren... und es gibt auch die Leute, die gerne ein Smartphone haben und auch gerne immer das Neuste. Ein Bekannter von mir kauft sich ständig neue Geräte und verkauft dafür seine Alten. So hat er oft was Neues und muss nicht viel drauf legen...

Ich mag auch keine Kratzer auf dem Display. Ich mag aber auch keine Folien auf dem Display. Hab viele probiert aber keine war wirklich so gut, dass es mich nicht gestört hätte. Ich hab eine Tasche für mein Telefon aber meistens trage ich es ohne diese mit mir herum in der Hosentasche. 2 Jahre kein Kratzer. Man sollte halt aufpassen, dass man es nicht mit einem Schlüssel, Kleingeld etc. in einer Tasche trägt.

Antworten
Franz.Gl.
  • Forum-Beiträge: 208

07.01.2013, 07:45:02 via App

Bea B.
Jetzt aber hallo,
wer kein Geld hat kauft sich kein Smartphone für mehrere hundert Euro.
Wers trotzdem macht und dann bei jedem Kratzer weint lebt eindeutig über seine Verhältnisse.

Ich kann doch nichts dafür wenn hier einige nix auf dem Lappen haben.

und Bea B. Bitte Unterlass es so zuschreiben den das hier ist ein Forum in dem Menschen nicht runter gemacht werden sollen sondern wo man einander respektiert egal wie jemand lebt egal wie viel oder wenig jemand hat solche Vorurteile passen hier echt nicht rein.

aja ich hab ein Note2 der Preis dafür beträgt so um die 600Euro aber hab es um 0 Euro zu meiner Anmeldung bekommen und bekomme auch bei Vertragsverlängerung wieder ein neues im 0 Euro ich persönlich finde 600 Euro zu viel für ein Handy zu meine Frage lebe ich deswegen auch über meinen Verhältnissen? ???

— geändert am 07.01.2013, 07:48:56

In den meisten Fällen sitzt der Bug etwa 40 cm vor dem Monitor!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 114

07.01.2013, 10:07:45 via Website

Euer Gejammer kann ich nicht ab,

und keine Angst, ich bin schon weg!!

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

07.01.2013, 10:27:12 via App

Gelöschter Account
Euer Gejammer kann ich nicht ab,

und keine Angst, ich bin schon weg!!
finde ich prima :lol:

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Mike S.
  • Forum-Beiträge: 539

07.01.2013, 11:28:59 via App

Ich persönlich nutze keine Displayfolie, weil ich gut auf meinem Note 2 aufpasse. Ich habe mir trotzdem einen Case von Mumbi gegönnt, denn 1. sieht das Case Hammer aus (ist natürlich Ansichtssache) und 2. deckt das Case die komplette Rückseite und steht sogar etwas über dem Display, so dass man auch die Spalte zwischen Display und Rand nicht mehr sehen kann. Diese hatte ich damals schon für meinen Galaxy S2 und S3 gekauft.

Sollte mein Handy also auf einer Glatten Oberfläche fallen wie zb. Laminat, kann EIGENTLICH nichts passieren mit dem Display. Ausschließen kann man das natürlich nicht.

Gruß Mike

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 479

07.01.2013, 11:44:37 via Website

Ich habe bist jetzt mit den Stilgut Ultraslim Case Taschen gute Erfahrungen gemacht. Wenn die zu ist, ist das Display sehr gut geschützt.

BTW: Heute habe ich in einem Bus bei einer Schülerin das ultimative Case für Handys gesehen. Etwas, das nicht jeder hat. Weiss allerdings nicht, obs das auch für Note gibt ... :

:girl: Stylisches Case :girl:

— geändert am 07.01.2013, 11:45:59

Antworten
Franz.Gl.
  • Forum-Beiträge: 208

07.01.2013, 22:35:26 via App

Gelöschter Account
Euer Gejammer kann ich nicht ab,

und keine Angst, ich bin schon weg!!

^^ hat sich Bea jetzt wegen mir gelöscht? ???

In den meisten Fällen sitzt der Bug etwa 40 cm vor dem Monitor!

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

07.01.2013, 22:49:24 via App

Franz.Gl.
Gelöschter Account
Euer Gejammer kann ich nicht ab,

und keine Angst, ich bin schon weg!!

^^ hat sich Bea jetzt wegen mir gelöscht? ???



OT Ende :)

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

08.01.2013, 05:59:31 via App

Franz.Gl.
Gelöschter Account
Euer Gejammer kann ich nicht ab,

und keine Angst, ich bin schon weg!!

^^ hat sich Bea jetzt wegen mir gelöscht? ???

Stolz drauf?

At the moment in use: Note2, N4/16, N7/32, ipad4/64, iphone5/32 und nun auch die Galaxy cam :-)

Antworten
Franz.Gl.
  • Forum-Beiträge: 208

08.01.2013, 13:21:38 via App

Hansi Bierdoh
Franz.Gl.
Gelöschter Account
Euer Gejammer kann ich nicht ab,

und keine Angst, ich bin schon weg!!

^^ hat sich Bea jetzt wegen mir gelöscht? ???

Stolz drauf?

kommt darauf an kann man stolz darauf sein andere runter zu machen nur weil sie vielleicht weniger haben oder anders sind anders denken wenn man darauf stolz sein kann dann ja bin ich es auch

und nicht falsch verstehen aber selbst wenn man einen schlechten Tag hat hat das hier in einem Forum nichts zusuchen bessert mich mal bitte wer aus aber ich dachte immer hier sein zu dürfen heißt von andern hilfe zu bekommen und auch selbst zu helfen wenn man sich wo aus kennt wo sich ein an anderer nicht auskennt oder Diskussionen zu führen was Android oder der gleichen anbelangt und nicht um Menschen zu beleidigen aber sollte das ein Forum sein in dem nur Leute sind die meinen Ihnen gehört die Welt weil sie vielleicht mehr Geld haben werde ich mir auch gerne ein anderes Form suchen den sowas ist in meinen Augen Arm und verletzt die würde eines jeden Menschens

— geändert am 08.01.2013, 13:33:41

In den meisten Fällen sitzt der Bug etwa 40 cm vor dem Monitor!

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

08.01.2013, 13:36:20 via App

franz, mach dir keinen kopf
der kommentar von hansi war absolut unnötig.. liest man ja öfter

der troll ist weg und das ist gut so :)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Franz.Gl.
  • Forum-Beiträge: 208

08.01.2013, 16:11:16 via App

©h®is
franz, mach dir keinen kopf
der kommentar von hansi war absolut unnötig.. liest man ja öfter

der troll ist weg und das ist gut so :)

ist ok aber unter uns meinen Kopf hätte ich mir eh nicht zerbrochen XD

im schlimmsten Fall währ ich nur ein paar mal gegen den Tür Stock geknallt LOL

In den meisten Fällen sitzt der Bug etwa 40 cm vor dem Monitor!

Antworten
Konrad Müller
  • Forum-Beiträge: 32

08.01.2013, 18:47:29 via Website

So, ich hab jetzt mal das flipcover und den bumper kombiniert. Beide von Samsung.
Hat sich als ganz gut herausgestellt wenn jemanden das flip cover nicht stört.

Antworten
Fabian P.
  • Forum-Beiträge: 58

09.01.2013, 16:13:14 via Website

mim display sollte man echt extrem vorsichtig sein, mein war schon am a....! zum glück von avarto ausgetauscht da keinerlei krazter aufm display oder sonst wo waren. handy sah aus wie ausm karton entnommen. das gerät selbst funzte auch noch, halt das display net.

also jungs;) nen drittes ei in der hose kann man auch noch wie nen zusätzliches rohes behandeln :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

09.01.2013, 16:21:02 via App

Fabian P.
mim display sollte man echt extrem vorsichtig sein, mein war schon am a....! zum glück von avarto ausgetauscht da keinerlei krazter aufm display oder sonst wo waren. handy sah aus wie ausm karton entnommen. das gerät selbst funzte auch noch, halt das display net.

also jungs;) nen drittes ei in der hose kann man auch noch wie nen zusätzliches rohes behandeln :D
???

At the moment in use: Note2, N4/16, N7/32, ipad4/64, iphone5/32 und nun auch die Galaxy cam :-)

Antworten
Mike S.
  • Forum-Beiträge: 539

09.01.2013, 18:10:10 via App

Hansi Bierdoh
Fabian P.
mim display sollte man echt extrem vorsichtig sein, mein war schon am a....! zum glück von avarto ausgetauscht da keinerlei krazter aufm display oder sonst wo waren. handy sah aus wie ausm karton entnommen. das gerät selbst funzte auch noch, halt das display net.

also jungs;) nen drittes ei in der hose kann man auch noch wie nen zusätzliches rohes behandeln :D
???

Also ich hab den verstanden :)

Gruß Mike

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

09.01.2013, 19:01:59 via Website

Mike S.
Hansi Bierdoh
Fabian P.
mim display sollte man echt extrem vorsichtig sein, mein war schon am a....! zum glück von avarto ausgetauscht da keinerlei krazter aufm display oder sonst wo waren. handy sah aus wie ausm karton entnommen. das gerät selbst funzte auch noch, halt das display net.

also jungs;) nen drittes ei in der hose kann man auch noch wie nen zusätzliches rohes behandeln :D
???

Also ich hab den verstanden :)

Respekt :P

At the moment in use: Note2, N4/16, N7/32, ipad4/64, iphone5/32 und nun auch die Galaxy cam :-)

Antworten
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

09.01.2013, 21:00:15 via App

In zwölf Jahren ist so ein Note ja schon eine Antiquität. Man wird sich wundern wie klein die Displays waren und das man nicht mal 64. Prozessorkerne hatte. ;-)

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
Boss of Android
  • Forum-Beiträge: 286

09.01.2013, 21:02:32 via Website

Bekanntlich kann man mit ner Folie das Diplay ziemlich gut schützen :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

09.01.2013, 21:58:22 via App

Boss of Android
Bekanntlich kann man mit ner Folie das Diplay ziemlich gut schützen :-)
mache ich schon länger so ;-)

At the moment in use: Note2, N4/16, N7/32, ipad4/64, iphone5/32 und nun auch die Galaxy cam :-)

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 479

09.01.2013, 21:59:51 via Website

nox
In zwölf Jahren ist so ein Note ja schon eine Antiquität. Man wird sich wundern wie klein die Displays waren und das man nicht mal 64. Prozessorkerne hatte. ;-)

Zwölf Jahre ? Neee, wir sind jetzt schon bei 8 Kerne angelangt. Braucht man nur hochrechnen, wenn sich das spätestens jedes Jahr verdoppelt ... :grin:

Antworten