Samsung Galaxy S2 — Bildschirm Defekt! Wie komme ich an meine Daten im internen Speicher? HILFE !

  • Antworten:6
Lisa Tischendorf
  • Forum-Beiträge: 2

28.12.2012, 20:01:00 via Website

Hallo an alle hier. Ich bin neu in dem Forum und brauche ganz dringend eure Hilfe! Mein Bildschirm hat den Geist aufgegeben ( bin tierisch begeistert ) aber ich brauche meine Daten vom internen Speicher. 1&1 holt das Gerät am montag ab bis dahin brauch ich meine 2000 Bilder und meine 410 lieder :'( ohja und meine restlichen kontakte die ich leider nicht mit google synchronisiert habe könnte ich auch gut gebrauchen...bin am hyperventilieren und kollabieren hoffe mir kann jemand helfen danke schonmal im Voraus.

Antworten
Laurin
  • Forum-Beiträge: 10.133

28.12.2012, 20:08:02 via App

Verbinde doch einfach dein Smartphone mit deinem PC/Mac (via. Micro USB) und zieh dann einfach deine Lieder usw. rüber.

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

Antworten
Lisa Tischendorf
  • Forum-Beiträge: 2

28.12.2012, 20:09:53 via Website

Hab ich schon gemacht nur mein Laptop macht gar nichts genauso wie mein PC...die reagieren beide nicht das ist ja das problem :/

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

28.12.2012, 20:47:32 via App

Hast du zufällig Usb-debugging aktiviert? Dann kannst du die Daten mit adb auf den PC kopieren.

Ist wirklich nur der Screen defekt?
Wenn du ein mhl Kabel hast kannst du es auf dem Tv anzeigen lassen,.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

28.12.2012, 20:51:38 via Website

Hast Du Kies auf deinem PC installiert?
Dort sind die Treiber für dein Phone enthalten und sollte im Dateimanager erkannt werden.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
jael111
  • Forum-Beiträge: 2

18.02.2013, 15:30:15 via Website

Hallo allseits. Mein Galaxy S II ist plattgefahren worden, der Bildschirm zersplittert bzw. schwarz. Debugging ist leider ausgeschaltet, so dass ich zwar die Dateien noch auf mein Laptop ziehen konnte, aber meine Outlook-Daten nicht mehr über ADB. Wie kann ich das nicht mehr funktionierende Bild üer HDMI auf meinem Laptop abbilden bzw. steuern, so dass ich das Debuuging einschalten kann? Oder kann die Debugging-Funktion anders überlistet werden? Bildschirm erneuern ist zu teuer. Danke für jede Hilfe.

— geändert am 18.02.2013, 15:30:36

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 546

19.02.2013, 17:33:49 via App

Wenn du einen hdmi Adapter hast sollten keine einstellungen nötig sein, einfach nur anstecken. Allerdings lässt sich da nichts bedienen

— geändert am 19.02.2013, 17:35:02

Antworten